Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 05.11.2013, 12:23 Uhr

ich denke ich kanns nachvollziehen

klingt so dass es nicht um den crosstrainer an sich geht, sondern die bedeutung, die er für dich hat und für dein empfinden kommen deine familienangehörigen dir dadurch zu nah.

du schreibst, du wolltest was für dich haben. verständlich und legitim, bloß ist dann das wohnzimmer der falsche standort für so einen schicken crosstrainer.

sag das deinen kindern und deinem mann einfach - dass du mal etwas nur für dich allein möchtest und dass der crosstrainer sowas für dich sein sollte. das müssen sie ja nicht verstehen, sie dürfen ja verständnislos kucken. sie müssen es nur akzeptieren. ich würde - eure finanzielle situation gibt das ja her - noch ein zweites gerät kaufen, das in deinem privatziimmerchen oder -eckchen stationieren und klar sagen, der im wohnzimmer ist für alle, der hier ist meiner.

ich hatte sowas mal mit einer cd. eine musik, die mir sehr, sehr viel bedeutet und mit der ich etwas mir sehr wichtiges verbunden hatte. hab die cd mal rumliegenlassen und als ich nach hause kam hatte mein partner sie angemacht und gehört und fand die musik auch ncoh gut. das war für mich auch so, also vom gefühl her, als wäre er da in einen intimen bereich eingedrungen, der nicht für ihn war und den ich auch nicht mit ihm teilen wollte. das hat auch zu verständnislosigkeit geführt; die war ok; mein partner war auch verletzt weil ich das ncith mit ihm teilen wollte, aber so war es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.