Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanpot am 07.08.2008, 12:02 Uhr

raushalten oder einmischen

Zugegeben, eine schwierige Situation. Wäre ich die Betrogene, ich würde es wissen wollen. Ich würde mir, wie hier schon geschrieben wurde, von allen verarscht vorkommen wenn alle bescheid wüßten nur ich nicht. Ich weiß aber von Freundinnen (die offensichtlich diesbezüglich tolleranter sind als ich), sie würden es nicht wissen wollen so nach dem Motto: was ich nicht weiß macht mich nicht heiß - und: jeder kommt mal auf Abwege, diese zu kennen tut nur weh. Die klassische Verdrängungstaktik quasi.

Ich denke, am besten ist, du versuchst in ner 08/15 Unterhaltung über das Thema "Fremdgehen" ihre Meinung dazu rauszufinden. Wenn sie eben auch die Einstellung hat "ich will's lieber nicht wissen", dann würde ich ihr auch nichts sagen.
Andernfalls, wenn sie es quasi wissen will... keine Ahnung - ich bin ja der Meinung, der Typ sollte selbst erst die Möglichkeit haben seinen Fehltritt wieder auszubügeln. Ich würde ihm irgendwie mitteilen, dass du ihn gesehen hast und er es ihr doch bitte selbst sagen soll bevor du es tust.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.