Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 20.06.2010, 13:14 Uhr

Ratschläge kommen immer, aber es können ja auch durchaus mal

gute darunter sein- daher: anhören, abwägen, annehmen oder eben nicht. Alles mit der allergrößten Selbstverständlichkeit, dass es DEINE bzw. natürlich EURE Entscheidung ist, wie mit dem kind umgegenagen wird.

Zum Übernachten: ich könnte weder meine Eltern noch meine Schwiegereltern auch nur eine Woche im haus ertragen.

In den ferien mal eine Woche in verschiedenen Wohnungen, das ginge so gerade, aber anders definitiv nmicht.

1-2 Nächte gern, aber Fisch und Gäste stinken nach drei tagen, und auch Eltern und Schwiegereltern sind in dem fall Gäste.

Im Wochenbett habe ich schon für 2 Nächte meine schwiegereltern NICHT bei uns schlafen lassen, weil es mir zuviel gewesen wäre.

Da sagte allerdings MEINE mich liebende Mutter :"Das ist aber unhöflich, du musst die doch bei euch wohnen lassen!"

Nein, musste ich nicht, besonders, weil sie sich auch ein richtig teures Hotel ohne Probleme leisten können, aber es tut auch eine pension oder ein fremdenzimmer.


Für den Sommer könntest du allerdings vielleicht einen familienurlaub vorschlagen (mit getrennten Wohnungen auf verschiedenen etagen oder besser in verschiedenen Häusern, so dass die Großis ihr Enkelchen genießen und vielleicht sogar mal 2-3 Stunden babysitten können und ihr geht essen oder so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.