Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 15.06.2017, 22:43 Uhr

Ratlos

Nin,

auch ich sage, dass irgendwann in dir eine Entscheidung reifen wird.

Auch für mich steht der Alleingang im Vordergrund der mir zu schaffen machen würde, sehr sogar.

Und ja, für mich ist es ein Unterschied ob man zeugungsunfähig (passiv) WIRD oder sich (akiv) MACHEN lässt.

Was sagt denn dein Partner zu dieser einsamen Entscheidung?
war das quais nie Thema vorher und er kam einfach aus dem Krhs mit dem Kühlbeutel auf den E....?

Familienplanung ist für mich eine der intimsten Entscheidunbgen eines PAARES (denn alleine geht es ja sozusagen nicht innerh. der Partnerschaft), das in dieser weise zu "verraten" würde ich SEHR tief treffen.
Und ja, ich hätte große Bedenken dass er irgendwann wieder so einen Alleingang hinlegt.
Einfach ein Haus kauft/verkauft
o. ä.

Ich vermute dass es eine Art Kurzschlußhandlung war, er sich von Dir zu sehr unter Druck gesetzt fühlte und damit quasi allen Wind aus den Segeln genommen hat indem er Fakten schuf.
Das erklärt es evtl. macht es aber nicht besser...

Las Dir Zeit, schau dass dein Kleiner auf die Reihe kommt und sortiere in Ruhe. Für mich wäre u. a. auch ausschlaggebend wie der Partner sich nun verhält, ggf. auch meinem Gesprächsbedarf nachgibt, sich meinen Gefühlen und Fragen stellt.

Alles Liebe

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.