Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aimeee am 03.04.2008, 16:01 Uhr

Playboy gefunden

Hallo zusammen. Ich habe bei meinem Freund den Playboy gefunden mit dem Playmate-Kalender für 2008.
Wie würdet ihr reagieren?

 
24 Antworten:

Re: Playboy gefunden

Antwort von Krummine1379 am 03.04.2008, 16:11 Uhr

Ich bin ja ach so aufgeschlossen für viele Dinge, aber bei sowas bin ich mega stock konservativ...grins.

Mehr brauche ich wohl nicht sagen.

LG, Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

polizei!!!!

Antwort von vallie am 03.04.2008, 16:17 Uhr

ich lach mich tot, was sollst du schon machen??

verhaften lassen, nackte, fremde frauen anschauen ist eine todsünde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zieh Dich aus...

Antwort von RAlph am 03.04.2008, 16:21 Uhr

... hänge den Kalender auf und vergleiche, wo Du an Dir was verändern mußt... :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

P.S.: Nein, im Ernst, den Playboy-Playmate-Kalender würde ich mir auch noch aufhängen, wenn es denn ginge und nicht als sexuelle belästigung am Arbeitsplatzu gelten würde sogar im Büro! Der hat ja wenigstens noch Stil... meistens jedenfalls...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kauf Dir doch das Pendant! o.T.

Antwort von Junila am 03.04.2008, 16:28 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Playboy gefunden

Antwort von aimeee am 03.04.2008, 16:31 Uhr

Ich sage ja nicht, dass der Kalender und der Playboy nicht stilvoll sind oder so. Ich hab ja auch nichts dagegen, wenn er sich Erotikbilder ansieht, aber wenn die ganz nackt sind???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sei froh

Antwort von vallie am 03.04.2008, 16:33 Uhr

daß es nicht der amerikanische hustler ist, da sind die mädels noch ein bißchen nackter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: polizei!!!!

Antwort von cata am 03.04.2008, 16:55 Uhr

Muss gerade herzlich lachen!

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lesen ;-)

Antwort von Felis am 03.04.2008, 17:10 Uhr

Ich hab mir als letztes den mit Dita von Teese gekauft, geile Sau *rrr*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lesen ;-)

Antwort von karli6607 am 03.04.2008, 17:33 Uhr

Ich finde es viel schlimmer das dein Freund das heimlich anschauen muss....

Also mich würde es nicht stören wenn mein Freund so einen Kalender hat(brauch er aber nicht da er mich eh jeden Tag naggisch sieht... *grins*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@karli6607

Antwort von aimeee am 03.04.2008, 17:38 Uhr

Siehst du denn so aus wie die Playmates ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aimeee

Antwort von vallie am 03.04.2008, 17:50 Uhr

wenn dein egon brad pitt oder marcus schenkenberg wäre, dann wäre er auch mit einem playmate zusammen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach* super, vallie! LG oT

Antwort von fenja2003 am 03.04.2008, 18:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du wirst lachen, aber ich kauf ihn mir selber manchmal trotz "Emma-Abo"....

Antwort von joso1 am 03.04.2008, 18:34 Uhr

....und mein Mann liest ihn dann mit. Wenn er von Auslandsflügen zurückkommt hat er manchmal den berüchtigten oben erwähnten Hustler dabei- die sind ´etwas´ heftiger *g*.

Aber dass man sich über sowas aufregen kann?
Kommt mir irgendwie so vor als würde ne Mama von einer 13 Jährigen schreiben hilfe ich habe eine heimliche "Bravo" entdeckt.
Ich bin auch kein Kostverächter und schöne Frauen schau ich mir auch gern an. Aber es sind in der Regel hochinteressante Artikel drinnen. Zwar etwas Mann orientiert, aber zB war mal ein Schumi Interview drinn den hab ich mir deshalb gekauft und ich finde die Zeitung gar nicht mal so schlecht- leben und leben lassen
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also wenn ich bei mir daheim einen PLAYBOY

Antwort von Suka73 am 03.04.2008, 19:30 Uhr

finden würde... :o)))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Playboy gefunden

Antwort von 58er am 03.04.2008, 20:03 Uhr

aimee, es gibt, wenn ich mich recht erinnere, einen playmate-kalender mit österreichischen jungbauern - kauf dir den und häng ihn deinem mann als vorbild neben den badespiegel.

und sei froh, dass er sich nicht die neuen machoblätter wie stier oder matador, oder wie heissen, kauft, denn dann wüsstest du, dass er nicht nur geil, sondern auch blöd ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @karli6607

Antwort von karli6607 am 03.04.2008, 20:35 Uhr

Nein ich sehe nicht so aus,habe noch einen winzigen Überschuss von der SS ABER
mein Freund schaut mich trotzdem gerne an......

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinst Du die Frage ernst? oT

Antwort von Robina am 03.04.2008, 20:49 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst Du die Frage ernst? oT

Antwort von Strangelove3107 am 03.04.2008, 21:04 Uhr

Also ich weiß jetzt nicht was daran so schlimm sein soll..... sorry
wenn ihr ein "vernüftiges Sexualleben" habt, ist es doch echt kein thema.
also wenn ich ihn einen playboy oder ähnliches finde würde, würde ich mit nackig damit aufs bett setzten wenn ich weiß er kommt heim und dann mal schauen was er sagt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe.....

Antwort von +emfut+ am 04.04.2008, 0:26 Uhr

.... den Kalender mit nackigen Jungs aus der Cosmopolitan *legger*.

Das Problem ist lediglich, daß ich ihn eigentlich nicht so aufhängen möchte, daß die Kinder ihn sehen. Deswegen liegt er leider in der Schublade.

Sollte ich mich schämen?

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@+emfut+

Antwort von Wira am 04.04.2008, 9:05 Uhr

Hallo, das ist mir sehr sympatisch! Ich finde solche Kalender mit legger Männers drauf auch nett anzusehen. Aufhängen hab ich mich jetzt auch nicht so unbedingt getraut. Aber im Laden überleg ich immer, ob ich nicht doch so ein Teil mitnehmen soll:-)

Ich finde da nichts schlimmes bei. Hol Dir doch auch so ein Teil mit feinen Jungs. Dann mal sehen, wie er reagiert.

Gruß Wira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Playboy gefunden

Antwort von fiammetta am 04.04.2008, 9:53 Uhr

Hi,

steinigen? Nein, das wäre mir zu blöd. Soll er doch, denn wenn ich damit ein Problem hätte, würde das nur bedeuten, dass mein Selbstbewußtsein völlig daniederläge. Du nimmst ihm doch sämtlichen Wind aus den Segeln, indem Du ehrlich zugibst, dass die Fotos vergleichsweise niveauvoll sind und die Models einen sagenhaften Körper haben. Was stört Dich daran?

Die Idee mit dem Jungbauernkalender war übrigens auch nicht schlecht.

Nee, nee, was würde ich um solche Pillepalle-Problemchen geben...

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Playboy gefunden

Antwort von momoo am 04.04.2008, 11:23 Uhr

Ich habe meinem Mann den besagten Kalender geschenkt. Die Frauen sehen doch wirklich sehr gut aus.
Trotzdem sind wir der Meinung, dass er nicht für alle (Kinder, Verwandschaft, Freunde) deutlich sichtbar hängen muss. Und so hat er im Arbeitszimmer meines Mannes seinen Platz an der Innenseite einer Schranktür gefunden.
Letztes Jahr hatte ich den Cosmopolitan Männerkalender (den hatte mir mein Mann mitgebracht) mit lauter leckeren Männern. Der hatte seinen Platz bei mir im Putzschrank--Ihr glaubt gar nicht wie leicht mir plötzlich das Putzen gefallen ist.
Sich über so was aufzuregen ist Kinderkram.
momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Playboy gefunden

Antwort von maria32 am 04.04.2008, 11:38 Uhr

hallo,

ich würde mich auch nicht aufregen, aber ich wäre doch sehr sehr erstaunt darüber, den playboy bei uns zu hause zu finden.
ich weiß ganz genau, dass mein man ihn nicht kaufen würde.

und wenn er ihn kaufen möchte, muss er es heimlich machen??? doch wohl nicht.
ich würde ihn darauf ansprechen und sagen, dass er es nicht vor dir verstecken brauch.

gruß maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@aimee

Antwort von mamafürvier am 04.04.2008, 18:12 Uhr

Ich sehe nicht aus wie n Playmate... aber die sehen nach 4 Kindern mit knapp 42 auch nicht unbedingt aus wie ich :) Ich find ich hab mich gut gehalten, bin selbstbewußt und mein Freund der 11 Jahre jünger ist als ich findet mich klasse.
Warum soll er nicht mal andere schöne Frauen ansehen. Ich bin doch auch nicht blind oder blöd und übersehe leckere Typen. Du etwa?

Playboy find ich super sexy und mit Niveau... da gibts echt was anderes was mich nerven würde.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.