Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1976 am 01.04.2008, 22:27 Uhr

Empfinde gerade nur Haß für meinen Mann :-(

Ich bin gerade total fertig. Wir hatten hier gerade etwas Streß mit unserer maus(16 Monate). Eigentlich nicht weiter schlimm. Ich hatte sie ins Bett gebracht und mir dann Badewasser einlaufen lassen. Bin dann nochmal kurz rein, um das Babyfon anzustellen,hatte ich vergessen. Davon wurde sie wach und wollte partout nicht mehr ins bett, bzw. einschlafen. hab dann 2 stnden beruhigend versucht, sie immer wieder hinzulegen. Das Problem hatten wir ewig nicht! irgendwann war ich einfch nur noch fertig, wollte ja eigentlich Baden, weil ich mich zur zerit eh nicht so toll fühle. mein mann hat dann zwischendurch auch immer wieder probiert, sie zu beruhigen, was aber auch nicht so klappen wollte. So weit so gut, alles ja nicht weiter schlimm. mein mann hat sie dann nochmal mit ins Wohnzimmer genommen, ich mußte noch Wäsche aufhängen. Als ich dann ins wohnzimmer kam, hatte sie sich ein bißchen (vor dem fernseher) beruhigt, als sie mich sah, wurde sie aber wieder unruhig. Da brüllt er mich an, Mausi natürlich total erschrocken,er feuert mir ihre Flasche an den Brustkorb und drückt sie mir motzend in den Arm. Ihr Blick!! Sie hat so erschrocken geguckt!!! Und dann hab ich auch noch einen Arschtritt bekommen! Bin dann mit meiner Maus ins Bett, hab meinen mann aufs Sofa verfrachtet und meine Kleine ist dann auch ganz schnell auf meinem Bauch eingeschlafen und ich sitz hier wie ein Häufchen Elend. weiß auch nicht, was ich jetzt hören will. wenn ich die Geschichte lesen würde, würd ich sagen "Jag den Kerl zum teufel!" Ich wollte es nur lsowerden :-(

 
10 Antworten:

Re: du lässt dich

Antwort von SilvanaR am 01.04.2008, 22:43 Uhr

von deinem mann treten?
das ist keien metapher, oder? er hat dich echt getreten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du lässt dich

Antwort von Mausi1976 am 01.04.2008, 22:44 Uhr

ja :-( Was heißt hier LASSEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja und was für einen Grund hatte er bitte , dass er dich so dämlich anmacht?

Antwort von joso1 am 01.04.2008, 22:54 Uhr

Was ist dem den über die Leber gelaufen? Das würd mich mehr interessieren als ihn auf´s Sofa zu verfrachten.
Seltenst streiten wir auch mal und wenn ich treite fliegen bekanntlich immer die Fetzen- ok wir haben viel Geschirr :-)))))) und mein Mann wird sich hüten handgreiflich zu werden, weil er weis das ich dnn völlig ausraste. O.K. ich schmeiss das Geschirr ja auch nicht auf ihn sondern auf den Boden, den körperliche Gewalt jeglicher Art gab es und gibt es in der Ehe ( unserer Ehe) nicht.
Aber mein Mann hätte sich bei so einer Vorführung auf ein mindestens 2 stündige Diskussion mit mir vorbereiten können. Und da er auch nicht der Typ ist der die Haustür zuknallt und geht wird dann heftig diskutiert und dann ist aber das Problem ausdiskutiert und aus der Welt. Es wird nicht mehr darüber geredet wenn geklärtistwarum es dazukam und was man in Zukunft beser nicht macht. Also da bin ich echt esern Konfliktemit sich rumtragen führt nur dazu dass sich irgendwannsoviele Konflikte anhäufen dass eine Lapalie das Faß zum überlaufen bringt.
Wir ind noch kein einziges Mal seit wir uns kennen im Zorn und ohne ein ´ich liebe dich´ oder ´Tschuldigung für vorhin´ ins Bett gegangen Kuss und Thema erledigt.
liebe Grüße johanna

P.S.: nicht dass wir nicht auch schwerwiegendere Probleme hätten aber auch dielassen sich zu zweit einfach besser lösen. Obwohl ich ein Mensch bin der sehr emotional ist und gleich wie ne Rakete losgehe wenn mir was nicht past, so bin ich auf keinen Fall der nachtragende Typ. Die Rakete landetmeist nach 10 min wieder auf dem Boden und mein Mann ist ein Engel der Geduld, der wartet einfach die 10 min ab, dann wird geredet. Ich kann sagen, dass es keinen einzigen Tag in unserer Ehe gegeben hat ( immerhin 7 Jahre) an dem ich Hass oder Zorn auf ihn schob. Meist sind unsere Streitereien auch echte Banalitäten und beim Diskutieren ( ich mach das unheimlich gern , wie mein M;ann auch) kommen wir wenn das Hauptproblem gelöst ist auf alle mögliche und unmöglichen Themen. Es pasiert nicht seltendass wir dabei die Zeit vergessen und e 2,3 Uhr ird. O.K. ich kann bis 8 Schlafern weilIsbellanicht eher ufwacht, aber er ist ein Morgenlangweiler was soviel heisst: er steht um 6Uhr auf brauchtseine zwei Tassen Kaffee, seine Zigarette, ne vietel Stunde im Bad und wenn er sich inigermaßen sortiert hat ist es eh 8 Uhr und d ist er schon gut aufgelegt. Eigentlich ist er der geborene Optimist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du lässt dich

Antwort von Reni+Lena am 01.04.2008, 22:55 Uhr

Warum war er denn sauer?
Hab ich irgendwie nicht kapiert.
Was oder warum hat er dich denn angemotzt?
Und treten lasse ich mich von NIEMANDEM.
Der hat doch Null respekt vor dir.
Tolles vorbild für dein Kind.
ich kenne deine Geschichte nicht, ist das erste mal, dass ich etwas von deinem Mann höre..ABER:
Eins weiß ich sicher..würde mein Mann mir einen Tritt verpassen, würde ich ihn SOFORT rausschmeissen!
Das bin ich mir wert!

Alles Gute, und schau mal in den Spiegel!

reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So und nun wechsle ich echt die Tastatur und hole meine uralte wieder, denn

Antwort von joso1 am 01.04.2008, 22:59 Uhr

mit der komm ich einfach nict klar. a und e gehen meist nicht an manchmal kommt der Nachbarbuchstabe mit etc.
lG J

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So und nun wechsle ich echt die Tastatur und hole meine uralte wieder, denn

Antwort von Mausi1976 am 02.04.2008, 8:48 Uhr

Das wird auch noch ausdiskutiert! Bin auch gestern immer wieder zu ihm runter, aber er sagte immer nur "Geh bitte weg". Problem war, er muß um 04:45 uhr aufstehen, hatte gestern nach der Arbeit noch ne wichtige Prüfung den ganzen Tag und dann hier nur streß, womit ich ihn hier auf keinen Fall in Schutz nehmen will, aber hätte ich gestern noch weiter gebohrt, wäre er wieder ausgerastet! Und ich war ja eigentlich auch froh, daß Ruhe herrschte und unsere Kleine endlich schlief!
Ich fand eigentlich das Schlimmere an der Situation, daß er unsere Kleine einfach so in meinem Arm geschoben hat! Sie schlief ja schon halb auf seinem Schoß, wurde durch mich wieder wach und hat sich soo erschrocken. Über dem Arschtritt stehe ich eigentlich drüber, was hier wohl keiner verstehen wird. da lach ich ihn eher aus, daß er so niveaulos ist! Da fand ich auch schlimmer, daß er mich tritt, währrend ich sie auf dem Arm habe!
wir werden sehen, wie es heute mittag aussieht, wenn er von der Arbeit kommt. Von mir gibt es diesmal kein Entgegenkommen. Bin sonst eher der Typ, der die Harmonie sucht und schnell vergibt, aber diesmal ist er zu weit gegangen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehe das anders

Antwort von vallie am 02.04.2008, 8:53 Uhr

da0 er genervt war, kann ich verstehen, stress, kind schläft nicht, dann doch, dann kommt muddi und kind heult wieder.
auch daß er sie dir dann in den arm drückt, nach dem motto: sieh zu, daß du sie jetzt wieder zum schlafen kriegst.
aber sich deswegen in den popo treten zu lassen...scheint ja schon öfter vorgekommen zu sein, sonst würdest du da nicht "drüberstehen"....???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Reni+Lena

Antwort von Mausi1976 am 02.04.2008, 8:54 Uhr

er war sauer, weil unsere Tochter gerade eingeschlafen war, auf seinem Arm und ich (angeblich) ins Wohnzimmer geplotert kam, wovon sie wieder wach wurde.Und angeblich wäre ich ja den ganzen Abend so laut und hibbelig um sie rumschlawenzelt, weshalb sie nicht schlafen konnte.
Tja, der Respekt ist bei uns schon öfter so ne Sache! Er sonst eigentlich eher der Typ, der schnell rummotzt, genauso schnell aber auch wieder "lieb" ist, was ich dann auch schnell verzeihe. Wobei ich das Rummotzen persönlich schlimmer finde, als son oller Arschtritt. Den find ich einfach nur niveaulos und ist ihm bestimmt auch peinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So und nun wechsle ich echt die Tastatur und hole meine uralte wieder, denn

Antwort von kruemel1979 am 02.04.2008, 10:18 Uhr

Hi!

Sorry Leute, aber er hat SEINEN Wutausbruch nicht an dir auszulassen. Das er dich getreten hat, OBWOHL du das Kind auf dem Arm hattest, sieht für mich eher danach aus, als hätte er sich nicht mehr beherschen können. Und das ist in meinen Augen gefährlich. Auch wenn er Streß hat ist das kein Freifahrtsschein für ein solches benehmen.
Hat er sich wenigstens entschuldigt? Ich weis nicht wie oft er diese "Ausraster" hat und dich anbrüllt, aber wenn das sich häuft, stellt sich die Frage, ob du mit deiner Kleinen nicht erstmal aus seiner Nähe solltest, denn solche "Unruhen" wirken sich auch auf's Kind aus. Die Kleinen spühren das.
Habe das einmal miterlebt, als die Ex von meinem Bruder vor in beisein ihrer gemeinsamen Tochter ausgerastet ist. Mein Vater war zum Glück da, hat die Mutter auf'n Pott gesetzt und sich die Kleine geschneappt. Er hat sie beruhigen können, aber sie war völlig durch den Wind...

lg kruemel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was macht er beim nächsten Mal,

Antwort von roterzauber27 am 02.04.2008, 22:59 Uhr

schlägt er dich mit der Flasche und wirft er sie dir nicht nur an die Brust oder schlägt er dich oder die Kleine oder oder oder ??
Und du wirst ihn immer noch in Schutz nehmen ...

Willst du deinem Kind so eine Art des Stressabbaus vorleben? Gerade so kleine Babys spüren ganz genau - was sollen sie auch anders - wenn Stress da ist und reagieren auch darauf.

Hast du Angst, eine Ent-Scheidung zu treffen und nimmst ihn deshalb so in Schutz? Du hast dir deine ganze Situation und deine Gefühle ja ohnehin schon in deinem Satz "Jag den Kerl zum teufel!" beschrieben ...

Dein Freund sollte unbedingt daran arbeiten, dass er seinen Stress und seinen Ärger nicht mit Handgreiflichkeiten dir gegenüber auslässt!

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.