Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 04.06.2005, 11:02 Uhr

Passt nicht ganz ins Forum, aber Wie kommt ihr mit den Schwiegereltern klar, auch in Sachen Erziehung?

GAnz gut, denn sie wohnen 600 Kilometer weit weg ;-). Ich bin oft genervt von ihnen, da sie zu allem eine Meinung haben, und die auch immer ungefragt kund tun, aber ich nehme mir vor, da gelassener zu werden. Böse meinen sie es nie und eine Meinung zu haben (auch eine andere) ist halt nicht verboten, auch wenn mich das Geplappere manchmal nervt.
Auf unsere Erziehung haben sie ja sowieso keinen einfluss, wieso auch, und dass sie selber mit ihrem Enkel anders umgehen (also Süßkram, "verwöhnen"...) finde ich nicht soo schlimm.
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.