Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlaflos am 07.08.2007, 15:19 Uhr

Online streiten

Wenn ich den heutigen Thread so beobachte, kommt es mir so vor, als ob hier sämtliche Aggressionen abgebaut werden, die sich so anstauen.

Vielleicht gar nicht schlecht - besser sie hier auslassen, als zu Hause bei Mann und Kind(ern). Und besser als "Counter Strike" spielen.

Schlaflos

 
14 Antworten:

Gut meine heutige Geschichte begann schon

Antwort von annikala am 07.08.2007, 15:21 Uhr

sehr aggressiv und zwar waren drei pistolen auf mich gerichtet als die Army Installation betrat ohne gültigen Ausweis (hui) war nicht gerade schön, aber die Leibwächter (genannt Ponds) mussten sich dafür herzlich bei mir entschuldigen.

Womöglich rührt es daher.

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein *ich* hinterher...

Antwort von annikala am 07.08.2007, 15:21 Uhr

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Online streiten

Antwort von vallie am 07.08.2007, 15:23 Uhr

na aber im aktuell geht es auch heiß her...
scheint am wetter zu liegen.
leider muß ich jetzt zum kieferdoc...:-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Online streiten

Antwort von claudi700 am 07.08.2007, 15:25 Uhr

soooo schlimm finde ich das gar nicht (genau so wenig schlimm wie das hin und her zwischen henry und mir gestern).

aber: langsam nervt das mit jovi oder sina oder was weiß ich. wenn ich sage, daß ich gehe, dann tue ich das. mit 50 neuen nicks zurückzukommen um zu testen, wer den längeren atem hat, ist kindisch. aber wenn ich das äußere, gibts eh gleich wieder prügel.

es gibt wirklich wichtigeres... also poste ich das hier *gg*

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja claudi

Antwort von vallie am 07.08.2007, 15:26 Uhr

da muß man heute schon sehr genau aufpassen, was man äußert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

valli wenn du glück hast, kannst du nachher nicht mehr reden +duck und weg+

Antwort von annikala am 07.08.2007, 15:28 Uhr

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja. aber...

Antwort von claudi700 am 07.08.2007, 15:29 Uhr

schreiben kann sie dann noch

*mit annika wegrenn*

claudi ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn sie die hände an den backen hat (nicht die A.backen) denke ich nicht

Antwort von annikala am 07.08.2007, 15:30 Uhr

dass sie das noch kann.

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich ahbe mich falsch ausgedrückt

Antwort von vallie am 07.08.2007, 15:30 Uhr

ich muß meine tochter zum kieferdoc bringen.
termin 15.50, brauche 15min, bin noch nicht mal angezogen!!
komm einfach nicht weg hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie, du weißt doch...

Antwort von claudi700 am 07.08.2007, 15:32 Uhr

unter druck sind wir am besten!

und damit meine ich TERMINdruck... gell jörg?

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein tip(p): Tür AUFMACHEN, einen Schritt vor, TÜR zu und schon bist du weg...

Antwort von annikala am 07.08.2007, 15:32 Uhr

na dann viel Glück beim Spange richten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Online streiten - u.a. an claudi

Antwort von 58er am 07.08.2007, 18:33 Uhr

claudi, du schreibst: "es gibt wirklich wichtigeres". 1. das stimmt. aber wenn sich jeder konsequent daran hielte, wären hier alle foren gähnend leer. 2. es ist doch ein sehr gutes zeichen gegen die grassierende oberflächlichkeit im "üblichen" miteinander, wenn sich menschen - auch im internet - füreinander einsetzen und /oder im aktuellen fall für ihr eigenes bleiben kämpfen, weil ihnen die - wenngleich auch scheinbar, aber eben oft nicht mehr anonymen - menschen nicht egal sind. 3. wenn du einmal hier gesperrt werden würdest, claudi, oder wer auch immer, würde ich, wenn es angemessen ist und v.a. wenn es in der heute geschehenen manier geschehen würde, auch für dich oder wen auch immer, einstehen.


viele grüße von old mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

STREITEN?

Antwort von titu am 07.08.2007, 18:41 Uhr

Ich finds fands und werds immer unter aller kanone finen.
Wie manche sich herausnehmen mit fremden umzugehen.

Ists ein fake?Kein fake?
Wissen wir nicht, auf jeden fall tippt ein mensch am pc, und es gibt nunmal viele die nicht tippen/schreiben oder formulieren können,
schon ist die meute drauf.
Lächerlich!

Wenns nicht so traurig wäre für die fragesteller, würd ich mich totlachen!

Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

58er

Antwort von claudi700 am 08.08.2007, 10:30 Uhr

du hast mein gestriges posting mißverstanden. ich hatte es HIER gepostet, weil im aktuell sowieo der bär steppte mit immer neuen threads von jovi usw. deshalb hier, weil es WICHTIGERES gibt (sprich: dinge, die wichtig sind, werden im aktuell gepostet...)

füreinander einzustehen ist das eine. aber einen kleinkrieg anzuzetteln, um zu testen, wer "den längeren atem" hat, halte ich für albern. zumal jovi vorab mehrmal betonte, sie würde sich zurückziehen, schnauze voll usw. ich habe nicht verstanden, warum sie plötzlich so kindisch mit immer neuen nicks anfing, ihre tel.nr. postete (!!!) da war ich echt am überlegen, ob es nicht ein fake ist, denn sowas hätte ich nicht erwartet. wieso gibt sie ihre medizinischen tipps nicht einfach per mail? das macht sie jetzt sowieso, ich finde es klasse, daß sie sich so viel zeit und geduld nimmt, um leuten zu helfen. aber die mail der redaktion hatte die bitte als inhalt, dies im forum zu unterlassen. ich fand das jetzt nicht soooo schlimm. aber das ist ansichtssache.

es macht mehr sinn, die redaktion mit mails zu beballern, um eine stellungnahme zu bekommen, als immer wieder neue threads zu öffnen. die damen und herren sehen keine notwendigkeit, eine meinung zu den geschehnissen zu äußern? gut, dann werden wir sie dazu bringen, indem wir nachfragen ;-)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.