Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 01.02.2010, 10:57 Uhr

Okay

Man durchlebt bei einer Trennung mehrere Phasen (so war es bei mir): Zuerst ist man geschockt, dann setzt eine große Traurigkeit ein, man fühlt sich minderwertig und heult sich tagelang die Augen aus dem Kopf. Wenn man für den Ex-Partner noch positive Gefühle hat, ist alles dreimal so schlimm.
Dann kommt Wut. Man könnte alles zerschlagen und besonders dem Ex eine reinhauen. Hat er auch noch eine andere, könnte man ihr die Augen auskratzen oder (so wie ich es getan habe) jeden Tag ihr Auto vollrotzen *g*

Irgendwann fühlt man sich frei und stark, könnte Bäume ausreissen und findet sich hübsch, bereit für die neue Männerwelt :-)

Das alles dauert und muß auch so sein. Ich habe mich selbst irgendwie aufrecht gehalten, meine Freundinnen haben mir sehr geholfen in der ersten Zeit. Wichtig ist, jedes Gefühl irgendwie rauszulassen und nichts schlucken.

Es geht vorbei, du schaffst das!

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.