Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.03.2017, 16:01 Uhr

oh, ich lese schon

wir sind halt doof, lieben uns eigentlich eh nicht richtig und so richtig gut ist usnere ehe auch nicht.
aber ich bin unter der Gürtellinie?

HHör mal, dann ist doch alles supitutti bei euch!


Ich könnte aboslut verstehen, wenn DU angst hast, dass der erste postpartale Sex für DICH eher mäßig bis stark schmerzhaft ist.

Was mich etwas schockiert, ja, immer noch, ist DEINE Sorge, dass ER es unsexy und scheiße finden könnte.
Na und?
Dann hatte er halt mal scheiß sex.
seine alternative ist gar kein sex, also.
Und viel wichtiger ist doch wohl: tuts dir weh?
(keine Ahnung, mir tat nichts weh, aber ich hab auch 4 Monate (ja) gewartet)

und ich hab halt in jedem deiner beiträge nur gelesen "ich bin zu dick, ich bin noch nicht wieder sexy, er findet mich noch nicht wieder scharf, er hatte dann schlechten sex".....

kann ja sein, dass das eben sehr einseitig rüberkam. Deine Ausführungen unten klungen besser "reden, überlegen, wie´s besser gehen kann". das war in den ausgangspost(s) aber nicht zu erkennen.


Und die Überheblichkeit über andere Beziehungen kannst du dir gerne sonstwohin schieben! (hinters Ohr, ich bin ja nicht vulgär)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.