Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emilly am 10.07.2008, 8:55 Uhr

Oh, ich habe einen Bock geschossen und brauche Beratungshilfe

Guten Morgen,

wie bitte? Er darf sich Sexseiten anschauen und Du nicht einmal mit einem anderen Mann tanzen gehen? Sicherlich, es wäre korrekt gewesen es ihm vorher zu sagen und diesbezüglich kann ich seine Wut verstehen. Aber nachdem man das geklärt hat, kann er sich wieder einkriegen. Im Familientrubel kann sowas ja wirklich schnell untergehen - ist eben blöd gelaufen und Du sicherlich nicht unschuldig aber passiert ist passiert.

Und ich habe es total satt, dass sich Frauen für "zu wenig Sex" entschuldigen. Erst einmal ist da ja auch der Mann daran schuld, schliesslich verschafft er Dir nicht den Platz dafür und unternimmt anscheinend auch wenig um Dir die Sache attraktiver zu machen - statt dessen setzt er sich vor den PC!
Je weniger man hat, desto weniger Lust hat man dann auch und gerade als Frau spielt ja auch der Kopf eine große Rolle. Aber daran kann man ja auch arbeiten, würde er Dir ein bisschen Hausarbeit und Kinder ins Bett bringen etc. abnehmen, könntest Du Dich ja in der Zeit schon mal in die Badewanne legen oder sowas - da gehören immer zwei dazu!

Und wenn er nicht mit Dir tanzen gehen will und Du Doch so gerne, dann sollte ihm diese Anzeige eigentlich auch zeigen, dass er mal den A... hochkriegen sollte - soweit ist es also schon. Mein Freund kann überhaupt nicht tanzen und wir haben trotzdem einen Kurs gemacht. Okay, mein Zeh hat danach geblutet, aber wir haben soviel gelacht miteinander - das hat für die Beziehung mehr gebracht, als wenn ich das allein gemacht hätte und jetzt Meistertänzerin wäre - Du verstehst was ich meine?

Und bei einer guten Beziehung und drei Kindern sollte man doch wirklich vernünftig miteinander reden können, anstatt selber wie ein Kleinkind beleidigt zu sein!

LG,

Emilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.