Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 10.07.2008, 16:06 Uhr

Ich wäre auch sauer

Das erste was mir aufgefallen ist, ist Dein Hinweis auf Euer Sexualleben, das es selten ist, weil Du bei drei Kids ausgepowert bist. Andererseits suchst Du Dir jetzt einen Tanzpartner... Ehrlich gesagt frage ich mich jetzt, warum Du dafür nicht zu ausgepowert bist.
Ich kann emfut da auch nicht verstehen, denn wenn man in einer Beziehung lebt, redet man miteinander. Ich wäre auch zu Recht sauer, wenn mein Mann mich mit irgendetwas vor vollendete Tatsachen stellt. Andersherum sage ich auch, wenn ich etwas vorhabe.
Dein Mann fühlt sich hier zu Recht übergangen und das war nicht in Ordnung von Dir.
Was erwartest Du eigentlich von so einer Anzeige? Dass wirklich Männer anrufen, die sich einmal im Monat zwanglos mit Dir zum Tanzen treffen wollen? Also ich denke da auch an etwas anderes und Du konntest Dir schon vorher vorstellen, was Dein Mann vermutet, auch wenn Du es vorher mit ihm durchgesprochen hättest. Irgendetwas läuft da bei Euch nicht so ganz richtig...
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.