Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 24.09.2009, 0:04 Uhr

OH MANN! KANNST DU LESEN??

Deswegen poste ich ja so spät, weil ich erst alles gelesen hab... aber irgendwie ist ja genau das noch so ein Grundknackpunkt. Aber an dem werden wir auch nicht weiter kommen.
Du (und sicher andere auch) nimmst an, dass bei SMlern Traumatisierungen ganz deutlich häufiger sind als bei nicht-SMlern, andere wieder glauben, dass es da keinen auffälligen Unterschied gibt.

Übrigens kenne ich es genauso auch manchmal andersrum: dass gerade sexuell traumatisierte Personen viele Handlungen, die mit Macht zu tun haben könnten (Blowjob im Knien etc., will jetzt nicht zu detailliert werden), überhaupt nicht aushalten und sich dagegen wehren. Also extra kein SM anfangen würden.

Tja, da stehen jetzt die Meinungen gegenüber und wir müssen auf entsprechende Studien warten.

Wünsch dir auch eine gute Nacht.

LG sun (die jetzt ins Bett geht und ganz normal mit ihrem Mann spricht - für die Zahlenspleens hab ich meine Ex-Studienkollegen :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.