Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3Süsse am 01.08.2013, 7:58 Uhr

normal finde ich das nicht.....

So ähnliches musste ich auch erfahren mit meiner damaliger besten Freundin.Ich konnte es eine gewisse Zeit mit machen.Bis bei mir einiges an Veränderungen anstand.Ich habe viel abgenommen,mehr aus mir gemacht,bin weg gegangen,andere Kontakte....damit kam sie gar nicht klar.Und wie in deinem Fall,sie hat oft sehr verletztend über andere gesprochen.Und ich stellte mir dann eben auch diese Frage,wie redet sie wohl über mich.Immer wieder bekam ich Sachen vorgehalten was vergangen war.Sie war mit sich und ihrem Leben unzufrieden,und kam mit meinen Veränderungen nicht klar.Egal wie ich versuchte Gespräche mit ihr zu führen,sie schob alles auf mich!Sicher habe auch ich Fehler gemacht,und sie hatte mit dem ein oder anderen recht.Ich wollte auch an dieser Freundschaft festhalten weil sie mir unendlich viel bedeutet hat.Dachte wenn etwas Zeit vergeht,ist man vielleicht bereit nochmal aufeinander zu zu gehen.....aber es gab kein zurück mehr.Und das sie mir den Kontakt zu meinem Patenkind verboten hat,das werde ich ihr nie verzeihen!!!!Allein das ist ein Zeichen wie unerwachsen mancher handelt,um sich darüber zu stellen!
Was ich dir sagen wollte,wenn du ein Gespräch mit ihr suchst,ich denke nicht das sie einsichtig ist,und eure Freundschaft wahrscheins zerbrechen wird!Aber ist sowas "Freundschaft"??
Alles Gute für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.