Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 06.11.2007, 8:47 Uhr

Nochmal wegen Ex auf den Mund küssen

Sagt mal, ihr könnt mir doch nicht erzählen, daß ihr sowas tolerieren würdet??? Nur Nicole ist meiner Meinung und alle anderen würden es völlig ok finden? Nee Leute, erzählt mir nix. In einer Umfrage vor einiger Zeit war die Frage "Wo fängt bei euch das Fremdgehen an?" und die Mehrheit antwortete: "Auf den Mund küssen."
Das meine ich aber auch. Wollte das nur nochmal loswerden :-)

Ach und Annika: ERST ordnungsgemäß zurückmelden, DANN losschimpfen *g* Schön, daß du wieder da bist.

LG Heike

 
17 Antworten:

Re: Nochmal wegen Ex auf den Mund küssen

Antwort von Babyproject05 am 06.11.2007, 8:56 Uhr

Moin Heike,

gaanz ruhig bleiben. Ich denke nicht, dass es sich hier um großartiges Geknutsche mit Zungenschlag und Ständer in der Hose handelt sondern um ein Bussi auf den Mund, wie man das auch unter Freunden bzw. in der Familie ab und an tut.

In jeder Region und jedem Land gibt es andere Sitten, wer wann wie und wohin geküsst wird.
Mich würde es nicht stören, wenn mein Mann seine Ex auf den Mund küssen würde. Er weiß wohin er gehört, sonst wäre er doch mit ihr zusammen, und nicht mit mir, hm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Ex auf den Mund küssen

Antwort von LoveMum am 06.11.2007, 8:59 Uhr

*gg* BP, ganz so meinte ich es ja auch nicht. Trotzdem würde es mich rasend machen und ich bleibe bei meiner Meinung. Sitten sind mir egal, hier im Emsland macht man das nicht so, aus die Maus :-)

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sitten sidn dir egal?

Antwort von alexdieviertelvorzwölfte am 06.11.2007, 9:01 Uhr

Dabei ist Sittensen doch gar nicht weit weg von dir...

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitten sidn dir egal?

Antwort von LoveMum am 06.11.2007, 9:05 Uhr

Oh haua, der war flach *gg*. Flächköpper a la Werner ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Ex auf den Mund küssen

Antwort von vallie am 06.11.2007, 9:05 Uhr

was ist denn dabei???
ich küsse meine beiden hausfreunde zur begrüßung auch auf den mund, mein mann seine ex auch.

bei mir fängt auch das fremdgehen woanders an, nämlich in der kischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie

Antwort von LoveMum am 06.11.2007, 9:08 Uhr

Kischt war Küche oder Kiste? *gg* Kiste nehme ich an. WENN sie sich schon abknutschen MÜSSEN dann sollen sie das bitte nur auf die Wangen machen. Ich möchte einfach nicht, daß die Ex die weichen Lippen meines Partners wieder zu spüren bekommt. Vielleicht stelle ich mich da ein wenig an aber sowas geht bei mir nunmal gar nicht.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie knutscht DU denn??

Antwort von vallie am 06.11.2007, 9:12 Uhr

schon mal was von french kiss gehört?? *ggg*

ich benutze zum knutschen mein zunge und man kann auch mit harten lippen küssen...

ja, du stellst dich an, aber wenn es dein freund genauso sieht, dann ist doch alles bestens!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie knutscht DU denn??

Antwort von LoveMum am 06.11.2007, 9:15 Uhr

Harte Lippen... und sowas am frühen Morgen *gg*
Ja mein Freund sieht es genauso und würde mir den Arsch versohlen wenn ich einen anderen Mann auf den Mund küssen würde. Ob meine ganzen Lippen dabei hart sind oder nicht. :-)))

Ich muß gleich weg, schade. Fängt schon wieder an, Spaß zu machen *g*

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie knutscht DU denn??

Antwort von vallie am 06.11.2007, 9:17 Uhr

na mit dem popo habt ihr es ja besonders....*gggg*

einen schönen tag, was auch immer du tust :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie knutscht DU denn??

Antwort von LoveMum am 06.11.2007, 9:19 Uhr

Dazu sage ich jetzt mal nix... :-))

Wünsche dir auch einen schönen Tag!

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber vallie!!!!

Antwort von alexdieviertelvorzwölfte am 06.11.2007, 9:20 Uhr

Tut mir leid, ich hab grad laut gelacht. Du bist aber auch frech. Von annika kenn ich sowas ja, aber von dir?

Die arme Heike, wann hat das denn mal ein Ende? *ggg*

LG, alex (die hier nie was verfänglich privates ausbabbeln tät nachdem sie sieht wie ihr die LoveMum immer wieder zwischen habt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber vallie!!!!

Antwort von LoveMum am 06.11.2007, 9:23 Uhr

Ich konnte damals nicht anders und MUSSTE mich dabei outen. Macht nix, in der Galerie sieht man ja nur mein Gesicht und nicht meinen Poppes also egal ;-))

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee gibts bei mir auch ned

Antwort von Big Mamma am 06.11.2007, 9:25 Uhr

mein ex wollte ja auch noch nachehelichen beischlaf , weil man das ja schon kennt und so *grusel* und sollte ich noch n kind wollen darf ich mich auch melden *kopfschüttel*

neenee, geküsst wird nur das kind auf den mund ( wenn er will) und mein aktueller partner.

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee gibts bei mir auch ned

Antwort von Babyproject05 am 06.11.2007, 9:30 Uhr

Nachehelicher Beischlaf... kenne ich wohl, auch ohne Ehe.
Manche Männer sind und haben einfach nie ausgeschlafen. :-((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wäre sicher nicht drinnen

Antwort von mini99 am 06.11.2007, 9:55 Uhr

Hallo!
Neee, mein Mann darf mich küssen aber sonst niemanden und umgekehrt genauso.
Da brauche ich garnicht diskutieren drüber.
LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm

Antwort von _tafkaf_ am 06.11.2007, 10:04 Uhr

Hallo!

Ich habe ehrlich gesagt, keine Ahnung, wie ich bei sowas reagieren würde. Denn Er LEBT ja sein neues Leben und sieht seine Ex nur bei den Feiern.

Etwas anderes wäre es, wenn seine Partnerin konkreten Verdacht hätte (Schürzenjäger etc.)...

Es ist schon ein Unterschied, ob jemand wegen Flirten eine Frau auf den Mund küßt oder zur Begrüßung. In manchen Familien ist das üblich, daß bei jeder Feier/Begrüßung gebusselt wird. Da ist es einfach so "Tradition".

ABER wenn es sie so immens stört, sollte er schon Rücksicht nehmen. Wahrscheinlich sieht er das völlig emotionslos und will ihr natürlich nicht wehtun...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm

Antwort von Suka73 am 06.11.2007, 13:38 Uhr

wo, dann haben ja an diesem Wochenende allein mit mir ichweißnichtwieviele Männer ihre Freundinnen oder Frauen betrogen...

Kuss mit Zunge - Hochverrat
Kuss ohne Zunge - so what.

Wenns hier um EINEN Schmatzer geht. Sofern das dann 100 hintereinander werden, gut dann sehe ich das schon wieder anders :o)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.