Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brittachen am 14.09.2017, 17:02 Uhr

Nochmal Inputt...

Zunächst mal danke für Eure Meinungen.

Zur Erklärung:

Er ist nicht verheiratet.
Die beiden sehen sich sehr regelmäßig. Manchmal mehrere Tage am Stück, manchmal 14 Tage am Stück.
Manchmal aber auch 2-3 Wochen gar nicht.

Sie war schon öfter bei ihm, auch die Kinder. Aber ja, meist ist er bei ihr.

Meine Schwester ist geschieden, hat 4 Kinder. Er ist ebenfalls geschieden und hat 2 Erwachsene Kinder. Beide wollen keine Kinder mehr ;-)

Ihre Kinder lieben und akzeptieren ihn. Ihr Freundeskreis meines Wissens nach auch.
Soweit ich weiß, kennt sie nur 2 enge Freunde von ihm. Die aber sehr gut,meine ich.

Ja, vielleicht bin ich etwas naiv, wenn ich mich darüber Wundere, dass er anscheinend 2 Frauen liebt. Denn irgendwas muss ja sein,dass er die andere nicht verlässt.
Ob die von meiner Schwester weiß? Keine Ahnung. Da hab ich gar nicht nach gefragt....

Ich finde es nur alles sehr verwunderlich. Nie hätte ich ihm das zugetraut.

Ich mag ihn sehr . Er passt zu meiner Schwester und tut ihr und den Kindern gut.

Ich erlebe, wie wohl sich alle mit ihm fühlen. Was er alles für sie und die Kinder tut.Ich sehe und spüre, dasser sie wirklich liebt.
Umso weniger verstehe ich, dass er da keinen reinen Tisch macht.

Aber ihr habt Recht. Ausser einem offenem Ohr, kann ich nicht viel machen.
Bisher habe ich nicht unbedingt das Gefühl, dass meine Schwester Leidet. Eher, dass sie es endlich einmal jemandem mitteilen wollte...
Vielleicht ist es aber im Ergebnis das selbe....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.