Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 21.09.2018, 9:52 Uhr

Nicht aufs Kaff ziehen...

Erstmal finde ich es sehr schön, dass er dich nachts glücklich macht, wie du schreibst...

Nein, Du solltest keinesfalls in die Schweiz ziehen, wenn du eh schon eine Wochenbett-Depri hast. Du fühlst dich dort unwohl, und das wird sich natürlich verschlimmern, wenn du dort leben musst. Wenn wir uns selbst Zwang antun, obwohl es uns nicht gut tut, dann macht dies seelisch auf Dauer krank. Viele Frauen versauern irgendwo unfreiwillig in einem Kaff und schaffen es nicht mehr, dort wegzukommen.

Dein Freund könnte sich in Deutschland bewerben. Oder Ihr zieht innerhalb der Schweiz in eine Stadt, damit du etwas Leben um dich herum hast und Kontakte knüpfen kannst. Wenn er das nicht will oder irgendwelche Gründe vorschiebt, warum es nicht geht, dann ist die Liebe eben doch nicht allzu groß. Wer liebt, möchte, dass beide glücklich sind, nicht nur er selbst! Es gibt IMMER eine Lösung, wenn man(n) will. Ist nicht immer einfach, aber es geht. Auch er muss bereit sein zu Veränderung.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.