Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 02.06.2006, 10:30 Uhr

Neue Freundin und ich verstehe ihre Probs nicht

also ich weiß ja nicht wie alt du bist und wie alt sie ist aber egal, ich bin 28.

Zum ersten würde ich mal auf Geschichte lesen nicht verzichten. Soll sie eben später kommen oder muss warten. Das würde ich ihr schonmal klarmachen.

Wenn du müde bist oder keine Zeit hast, dann würde ich ihr das auch sagen. Du, sorry, heute geht es nicht blablabla.

Und wenn dich das Thema nervt dann sag ihr das. Kannst es ja nett ausdrücken, nach 2 Jahren sollte sie echt drüber hinweg sein. Oder fang einfach ein anderes Thema an und reagier nicht auf "ich liebe meine Affäre" Sudereien mehr. Keine Ahnung, sonst schränke den Kontakt halt immer mehr ein wenn sie wirklich kein anderes Thema hat und es dich nervt. Aber lass dich von ihr nicht runterziehen.

Oder geht gemeinsam auf "Männeraufriss" und sei es nur auf einer Singleseite im Internet, das macht Spaß und man hat was zu lachen (die Idioten die sich dort tummeln) und viell. lernt sie ja doch wen kennen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.