Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 02.06.2006, 10:27 Uhr

Neue Freundin und ich verstehe ihre Probs nicht

Hi Annika, das klingt ja fast als wäre sie jeden Abend da? Kannst die Besuche von ihr nicht auf eine Zeit schieben, wo Emi schon schläft? Wäre ihr gegenüber auch nicht fair, denn Ihr habt (vielleicht?) ein Einschlafritual und dabei solltest Du auch bleiben. Ich empfange Freunde grundsätzlich erst nach der Schlafengehzeit von Simon und wenn jemand früher kommt, dann muss er sich im Wohnzimmer gedulden.

Wenn Du die storys nicht mehr hören und ihr auch nicht helfen kannst, dann würde ich mich einfach nicht mehr so oft mit ihr treffen. Ihr tut es gut, dass Du zuhörst und Dir das anscheinend jeden Abend gibst, aber wenn sie schon in behandlung ist dann mußt auch einsehen, dass Du Dir dieses Thema sicherlich auch noch die nächsten Wochen anhören mußt/wirst und Du selbst gar nichts machen kannst. Außer zuhören eben. Das klingt sehr nach Abhängigkeit. Zu dem Typen hat sie keinen Kontakt mehr?

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.