Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 30.05.2017, 11:11 Uhr

nein, ich könnte das so nicht,

davon abhängig machen, ob er der Vater ist oder nicht, ihm eine Chance zu geben.

Er hat es richtig verbockt und dann noch feige sein, das ist für mich keine liebenswerte Eigenschaft.

Ich sage nicht, dass ich keinen ONS verzeihen könnte, das kommt sicher auf die Umstände darauf an. Aber das was dein Mann mit dir macht, und wie egal du und die Kinder ihm sind, die Art wie er damit umgegangen ist, NACHDEM das alles passiert ist, ist eher abschreckend.

Und jetzt macht er ein auf "heile Welt und er liebt dich so" nur weil er seine Felle davon schwimmen sieht.

Hoffentlich fällst du nicht auf einfache Lippenbekenntnisse rein.

Nein, das wäre wirklich kein "Mann" für mich.

Abgesehen davon halte ich seine "Geschichte" für erstunken und erlogen, aber das kann ich in Wirklichkeit nicht beurteilen, denn ich kann nur das lesen, was du schreibst. Aber sollte er wirklich dir das so erzählt haben, solltest du alle Sinne beisammen haben.

Ich wünsche dir viel Kraft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.