Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 26.05.2017, 15:47 Uhr

Bombe platzen lassen - Vorsicht

....ich würde mir and einer Stelle nicht zu viele Hoffnungen machen, ihn vor seiner Familie bloßzustellen, wenn du bei denen eh schon diejenige bist, die alles falsch macht.
Meine Schwester wurde auch jahrelang von ihrem Mann betrogen und dennoch hielt seine Sippe felsenfest zu ihm und sie (meine Schwester) war die Böse.

Wenn du ihm hingegen versprichst, weiterhin die Klappe zu halten, dann hast du ja ein Druckmittel. Und das kannst du verwenden, um dir von ihm alles zu wünschen, was du willst. Da er sicher kein Millionär ist und dir per Gericht nicht viel von ihm zustehen würde, dann hol es dir von ihm halt außergerichtlich, indem du Liebkindchen spielst und ihm weiterhin heile Familie versprichst, wenn er dir nur Wellness-Urlaub und alle deine Ebay- und Versandhaus-Rechnungen zahlt. Also ich würd erstmal so richtig schön Power-Shopping machen und hemmungslos absahnen. Und ihm und seinem Geldbeutel so richtig genüsslich wehtun. Das klingt jetzt total materialistisch, aber eventuelll hilft es dir ein kleines bisschen über deinen Schmerz hinweg. Die brauchst doch jetzt bestimmt erstmal ein Paar neue Schuhe. Und die Kinder? Wie wärs mit Reiterferien? Oder mit der neuen Konsole von Nintendo?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.