Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 20.06.2017, 20:46 Uhr

nee, mit deinem mann alterst du ja gemeinsam

da ist es dann eben so, man wird nunmal nicht knackiger und schöner mit den jahren, aber beide ja nicht.
aber guck dir das mal mit 35 oder 40 an....klar kannst du sehr lieben und darüber hinweggucken, wie ich uber schuppenflechteherde, aber ich glaube nicht, dass es dich an sich dann scharf macht.
das ist vielleicht auch der unterschied..man kann jemanden als begehrenswert sehen und empfinden, der nicht an sich schön ist, aus liebe und weil eben vieles andere stimmt. aber begehrenswert/ ein erfülltes sexleben bietend ist nicht das gleiche wie sexy.
man kann einen menschen sexy finden, optisch/ erotisch ansprechend, ohne ihn zu kennen. rein körperlich. ob man den dann für immer haben wollen würde, lieben könnte, ein tolles sexleben mit ihm haben, sei mal dahingestellt.
aber als 35 bis 40 jährige wird es nur sehr wenige ausnahmefälle geben, in denen ein 70 bis 80 jähriger mann dir rein auf den ersten blick am strand sexuell/ erotisch ansprechend und sexy erscheint, da wette ich drauf.

und...johannes heesters, jetzt dein ernst????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mann verschwendet gemeinsames Geld

Ihr Lieben, eigentlich gehört es zum Thema Erziehung siehe unten, aber ich mach mal ein konkretes Beispiel. Männe muss zum Facharzt und vorher ne Überweisung holen, ich ihn also gefragt, ob er sie schon hat, nöö, okay, also dran erinnert, soll er machen. Halbe Stunde vor Ende ...

von dani_j_j 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gemeinsam, Mann

Mann fragen, bzw, gemeinsam entscheiden

Hach da hat Vallie doch ne nette Frage aufgeworfen. Warum frage ich meinen Mann nach der Perle. Weil wir eine diskussionsfreudige Paargemeinschaft sind, die einfach fast alles gemeinsam entscheiden. Wir besitzen ein Konto, alles gehört hier jedem, ob er mehr verdient ode rich ...

von ElliMcBeer 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gemeinsam, Mann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.