Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 21.06.2017, 11:56 Uhr

dann ist mein gemeinsam altern auch falsch, stimmt...

...aber ihr seid ähnlich altz (ich fasse das mal als +/+ 10 Jahre (höchstens) und somit seht ihr doch die zeichen des Alterns an euch selber eben AUCH und wisst, dass wir alle den Weg alles irdischen gehen.

Aber selbst mit 30 sieht man eben selber doch anders aus, als mit 70 oder 80, verdammt und nein, es ist meistens (wer sieht den schon aus wie Arnie oder Sly, wenn man auf den Typ steht, aber welcher Oppa sieht denn schon so aus???) nicht so, dass 30jährige bei 70jährigen denken "wow, sahneschnittchen" und in den Flirtmodus gehen. Oder?

Und nein, ich finde nicht, dass man unbedingt "Wow, Sahneschnittchen" denken muss, und nein, das ist ganz sicher nicht die Grundvoraussetzung für eine gute Beziehung, und ja, Sahneschnittchen können tumbe vollidioten sein, und ja, ich glaube, dass alles Drumherum und innendrin auch über ein tatsächlich regelrecht unschönes Äußeres hinwegsehen lässt, ABER ich bin wieder oberflächlich: ich bin recht froh, dass mein Mann recht gut aussieht, ja.

Und es gäbe körperliche Voraussetzungen, die mich so abtörnen würden, dass möglicherweise das wunderbare innere nicht helfen würde (gelbe kleine hässliche Zähne....speichelfädenziehnde lippen....sehr feuchte Hände).
Da würde ich nicht küssen mögen, aber ich küsse gern und würde es schon als wichtig in einer Liebesbeziehung sehen.

Und wenn das alles so komplett überbewerte und unwichtig ist, wieso sich dann überhaupt nicht komplett gehen lassen, dann sollte es doch auch egal sein, ob mein Bauch dick wird, meine Oberarme jetzt schon schlackern, ich voller Pickel bin und nie die Beine rasiere, mein Inneres ist doch trotzdem ungeheuer intelligent und nett und liebenswert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.