Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lima77 am 12.05.2016, 12:31 Uhr

Natürlich...

...nehme ich ihn ernst!!! Wahrscheinlich ernster als gut ist... Würde ich mir sonst ständig Gedanken machen? Ich mache so viel, was er von mir verlangt - wenn ich da andere hier lese, da lebt mein Mann echt im Paradies. Mir geht nur langsam das alles echt an die Substanz, auch wegen der Art, wie er damit umgeht. Nur ja nicht zum Arzt, da könnte ja was schlimmes rauskommen - das hat er erst jetzt gemacht, nachdem es nicht mehr anders ging und ich es ihm auch nochmal gesagt habe. Dann ständig sämtliche selbsternannte oder von ihm auserkorene Spezialisten fragen, von denen jeder ein anderes todsicheres Mittelchen hat, das er dann immer sofort ausprobieren muss. Was die Ärzte sagen? Also, bisher war er ja nur bei seinem Hausarzt, der auch die Spiegelung gemacht hat (und da aber schon ein Könner ist). Der kann auch nur sagen, dass nichts ist... Mein Vorschlag mit ner Ernährungsberatung? Wurde weggegrinst mit der Aussage, die bekäme er ja von einer Bekannten schon (wohlgemerkt: KEINE Ernährungsberaterin...) Das einzige, wozu ich ihn mit Hilfe seines Hausarztes jetzt wohl bekommen werde - eine Kur. Und das wär ja schon mal was, er wäre in fachlichen Händen. Und ja, das geb ich ja auch ganz offen zu: ich hätte auch mal drei Wochen Erholung. Denn Spaß ist das keiner mehr, weder für ihn noch für mich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.