Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danea am 25.04.2016, 6:35 Uhr

Nase für Cunnilingus zu groß ?

Hallo ,
Gibt es sowas oder ist es eine Ausrede ?
Mein Mann meint seine Nase sei zu groß und leckt mich deshalb nur recht kurz , da er keine Luft bekommt . Hatte gefragt , ob er Cunnilingus nicht mag , er meinte doch , da er merkt wie geil ich werde . Benutzt dann aber doch immer die Finger und das ist ja nicht das was ich will :-(
Er meint er müsste die richtige Technik noch finden .
Was meint ihr dazu ? Kann das wirklich sein oder habt Tips ? Lg

 
56 Antworten:

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von Fru am 25.04.2016, 7:17 Uhr

Klar, er soll von oben lecken, dann kann er die Nase gleich rein stecken, dann hast Du gleich doppelt was davon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von PausBanderI am 25.04.2016, 8:11 Uhr

Aus Erfahrung heraus, solange du nicht 100 Kilo wiegst:Blödsinn

Gruß vom Nasenbär

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von Pamo am 25.04.2016, 9:01 Uhr

Super Ausrede!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von Danea am 25.04.2016, 9:33 Uhr

100 kg nicht aber schwanger mit dickem Bauch ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von PausBanderI am 25.04.2016, 10:27 Uhr

Ok, dann glaub ihm, zumindestens für die nächsten Monate ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie die Nase des Mannes...

Antwort von mf4 am 25.04.2016, 11:13 Uhr

... ist das so?

Er mag es nicht und da du sicher auch nichts machen musst, was du nicht magst dann nimm es hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von mf4 am 25.04.2016, 11:14 Uhr

Ach so... dann ist eh bald Schicht im Schacht und du wirst bald hier schreiben ihr habt gar keinen Sex mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von Frau_Z am 25.04.2016, 11:33 Uhr

Frau Z hat schon gefühlt immer Ü 100 und mit so einer Aussage kam noch keiner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von mf4 am 25.04.2016, 11:39 Uhr

Er suchte halt eine Ausrede und ihm fiel nur diese ulkige ein... er mag es nicht oder sie ist einfach nicht seine Geschmacksrichtung. Ich finde das penetrant da immer wieder nachzuhaken.
Frau möchte doch auch nur machen, was sie mag.
Verstehe das nicht... dafür gibts ja nun wirklich nette Dinge zu kaufen und dann rappelts auch wieder im Karton.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe in diesem Forum aber oft den Eindruck, ...

Antwort von Trini am 25.04.2016, 12:52 Uhr

nur Frauen haben das Recht, nicht zu wollen.
Männer müssen immer und alles.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von Isa2012 am 25.04.2016, 12:56 Uhr


Aber erfinderisch in den Ausreden ist er dein Freund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe in diesem Forum aber oft den Eindruck, ...

Antwort von mf4 am 25.04.2016, 13:04 Uhr

Verstehe ich wirklich nicht. Mir wäre es mehr als unangenehm und sowas von ungeil, wenn ich wüsste er möchte es nicht aber tut es... weil er muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von Frau_Z am 25.04.2016, 13:10 Uhr

Ich bezog mich auf die verwegene These von PausBanderl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von Frau_Z am 25.04.2016, 13:12 Uhr

Lustig aber auch Traurig für den armen das er nicht sagen kann das er keinen Bock drauf hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von PausBanderI am 25.04.2016, 13:31 Uhr

Das ist nicht verwegen sondern ein Erfahrungswert.

Männlein wie Weiblein haben anatomisch mehr oder weniger geeignete Voraussetzungen, is halt einfach so!

PS: Solltest Du über 1,90 groß sein, relativiert sich natürlich auch Ü100 wieder ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von PaulaJo am 25.04.2016, 13:32 Uhr

Dein Mann ist nicht zufällig notorischer Lügner UND heißt Pinocchio? DANN könnte die Nase zu groß sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von mf4 am 25.04.2016, 13:54 Uhr

Was für ein Unsinn... ich bin 1,77m und wog schon ü100 aber man(N) kam trotzdem vor lauter Fett noch überall hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von Danea am 25.04.2016, 14:10 Uhr

Übrigens habe ich nicht gesagt das ich Sachen nicht mache ,die ihm gefallen ;-)
Ich mache es gerne und es macht mich auch an ,ihn einen zu blasen und mich bespritzen zu lassen ( überall hin ) .
Ich würde ihn nie dazu zwingen oder gefallen daran haben ,wenn ich weiß das er es nicht mag , logisch !!! Es müssen beide dran Spaß haben , alles andere ein NOGO
Es ist übrigens nicht die 1. ss , ich weiß was danach kommt :-(

Ich bin so heiß momentan ich könnte es jeden Tag mehrfach tun . Und ich weiß das es nach der Geburt leider erstmal wieder vorbei ist :-(

Und davor habe ich Angst , das wir uns wieder soweit entfernen , wo es doch eigentlich total schön ist momentan . So viel Sex und Zeit die wir uns gerade nehmen , hatten wir die letzten X Jahre nicht mehr zusammen .
Nur leider ist es jetzt auch noch die ED die uns böse mitspielt .
Hat aber schon einen Termin beim Urologen und da gucken wir ob es Zuviel Druck ist oder was organisches .

Mh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du meinst...

Antwort von DantesEi am 25.04.2016, 14:15 Uhr

..er hat die NASE voll???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von Helena83 am 25.04.2016, 14:20 Uhr

omg too much informarmation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du meinst...

Antwort von mf4 am 25.04.2016, 14:21 Uhr

Ich würde es einfach so belassen und es ihm nicht immerzu unter die NASE reiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von mf4 am 25.04.2016, 14:22 Uhr

too much information

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von mf4 am 25.04.2016, 14:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von PaulaJo am 25.04.2016, 15:01 Uhr

Zu viel Information. Viel zu viel.


Lalalalala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du meinst...

Antwort von PausBanderI am 25.04.2016, 15:40 Uhr

Stimmt, es ist nicht gut, alle Nase lang wieder nachzubohren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau richtige Infomenge....

Antwort von DantesEi am 25.04.2016, 16:05 Uhr

....glaubt hier jemand, dass das "echt" ist? Sowatt erzählt man doch nicht "einfach so", außer man will damit provozieren!

Erzähl mehr von Zuhause!!!!

Scheint ja bei euch spannend zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau richtige Infomenge....

Antwort von DantesEi am 25.04.2016, 16:05 Uhr

....glaubt hier jemand, dass das "echt" ist? Sowatt erzählt man doch nicht "einfach so", außer man will damit provozieren!

Erzähl mehr von Zuhause!!!!

Scheint ja bei euch spannend zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von Tonic2108 am 25.04.2016, 16:21 Uhr



You made my day....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von Danea am 25.04.2016, 16:49 Uhr

Ich merke schon das es sinnlos war hier was vernünftiges zu hören

Hier hat keiner eine Ahnung und es gibt immer Leute die das ins Lächerliche ziehen
Schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DU hast damit angefangen

Antwort von mf4 am 25.04.2016, 16:56 Uhr

Sowas gibts echt nur im Internet... wildfremden Leuten erzählen, dass er/sie dauergeil ist und was ihn/sie antörnt und was der Partner tut oder nicht tut...
nenn mich altmodisch aber was ist denn mit der guten alten Intimsphäre geworden.

Er möchte es nicht und du hast die Wahl es hinzunehmen mit Verzicht oder netten Ersatz zu beschaffen... genau so würde ich das Internet nutzen.
Er wird erleichtert sein, weil er dann nicht mehr ran muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von Tinchenbinchen am 25.04.2016, 17:44 Uhr

Ich kann mir theoretisch schon vorstellen, dass er zB nicht gut atmen kann, je nachdem, wie er vorgeht. Ob das dann nun wirklich an der Nasengröße liegt, sei jetzt mal dahingestellt, und er sagt ja auch offenbar, dass er noch an der richtigen Technik feilt^^
Ich würde ihm nicht gleich unterstellen, dass er es eigentlich gar nicht will, aber ich würde das Thema einfach mal fallen lassen. Freu dich, wenn er es macht, nimm hin, wenn er es nicht macht.

Und was die Informationen angeht, hast du einen Denkfehler drin: Es ging nicht darum, dass du "viel" machst, sondern darum, dass du auch nichts tun müsstest, was du nicht tun willst.
Wenn du alles machst, was du machst, weil du es eben nicht nicht magst, ist das was völlig anderes, als was zu machen, was einem wirklich widerstrebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von mf4 am 25.04.2016, 17:55 Uhr

Hätte er Bock darauf würde er die für-ihn-richtige-Technik suchen und finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von Tinchenbinchen am 25.04.2016, 18:05 Uhr

Naja, wenn du aber nun mal... egal... so detailreich will ich das gar nicht diskutieren, ich wollte nur kundtun, dass ich mir das durchaus so vorstellen kann, wie er es erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von mf4 am 25.04.2016, 18:24 Uhr

Ich verstehe schon was du sagen willst aber sie will (und es gäbe Alternativen) und er will nicht (dafür gibts nur ulkige Ausreden)... da gibts für mich nichts zu diskutieren oder es doch zu tun... wie kann es ihr Spaß machen, wenn er es wiederwillig tun würde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von mf4 am 25.04.2016, 18:24 Uhr

Ich verstehe schon was du sagen willst aber sie will (und es gäbe Alternativen) und er will nicht (dafür gibts nur ulkige Ausreden)... da gibts für mich nichts zu diskutieren oder es doch zu tun... wie kann es ihr Spaß machen, wenn er es wiederwillig tun würde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von PaulaJo am 25.04.2016, 19:01 Uhr

Vielleicht ist ja auch die Zunge zu kurz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von mf4 am 25.04.2016, 19:33 Uhr

Nun werd mal nicht albern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von PaulaJo am 25.04.2016, 20:12 Uhr

Nix albern! Kann doch sein, vielleicht hat der arme Kerl nur ne Stummelzunge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von Leena am 25.04.2016, 21:55 Uhr

Vielleicht ein verkürztes Zungenbändchen..? War bei meinen Jungs wahrscheinlich die Ursache für massive Stillprobleme. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau richtige Infomenge....

Antwort von elisabeth.die.erste am 25.04.2016, 22:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu wenig Information

Antwort von und am 26.04.2016, 10:11 Uhr

Was heißt ED?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von und am 26.04.2016, 10:14 Uhr

Also ich finde, du hast hier sehr viele kompetente Thema Nase bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frag doch mal den Gottschalk.....

Antwort von Fraggel26 am 26.04.2016, 12:29 Uhr

oder den Maik Krüger, die müssten dir doch da weiterhelfen können.

Ansonsten dürfte wohl stimmen, was die meisten eh schon vermuten: Er hat keinen Bock drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einfache Lösung

Antwort von Anny am 26.04.2016, 13:01 Uhr

Leg dich ans Fußende vom Bett oder wenn ihr ne Eckcouch habt so dass du auf der Ecke den Po hast. Dann kniet er sich vor Bett/Couch und hat dadurch einen anderen Winkel. Dadurch ist die Nase frei. Er kann ja auch zwischendurch Pause machen und die Finger nehmen und dann weiter machen, falls es ihm zulange dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der arme Mann

Antwort von mf4 am 26.04.2016, 18:45 Uhr

Nun wird sie alle Stellungen vorturnen und er muss wieder ran

Vielleicht fiel ihm nichts anderes ein und er wollte nicht sagen, dass er es eklig findet oder sie nicht sein Geschmack ist. Solls geben... muss man dann trotzdem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der arme Mann

Antwort von mf4 am 26.04.2016, 18:45 Uhr

Nun wird sie alle Stellungen vorturnen und er muss wieder ran

Vielleicht fiel ihm nichts anderes ein und er wollte nicht sagen, dass er es eklig findet oder sie nicht sein Geschmack ist. Solls geben... muss man dann trotzdem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von swiss-mom am 26.04.2016, 20:16 Uhr

Ach du Scheisse... ich lieg am Boden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von xyx am 27.04.2016, 8:36 Uhr

Müssen muss niemand irgendwas. Aber ehrliche Aussagen würde ihr dann eine Chance geben noch einen Weg zu finden, Kompromisse zu schliessen. Eine simple Ausrede aber nicht.
Nicht überall muss der perfekte Kompromiss geschlossen werden, man kann schon auch mal nein sagen, ohne weitere Diskussion. Aber langfristig ist dann halt irgendwann alles schon so festzementiert dass vielleicht nicht mehr genug Verhandlungsspielraum da ist um langfristig eine glückliche Beziehung zu führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der arme Mann ???

Antwort von Anny am 27.04.2016, 14:31 Uhr

Sollte es nicht daran liegen, steht es ihm ja frei, dass du sagen und es nicht zu tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der arme Mann ???

Antwort von mf4 am 27.04.2016, 17:50 Uhr

Was soll er denn sagen? "Sorry Schatz, ich liebe dich aber das ist mir zu eklig." Die Wahrheit verletzt sie womöglich und er hat sich deshalb diese komische Ausrede einfallen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was für ein Kompromiss schwebt dir denn vor?

Antwort von mf4 am 27.04.2016, 17:54 Uhr

Wenn einer etwas so gaaaar nicht will, der andere schon... was soll es denn da für einen Kompromiss geben?
Das kann man nur hinnehmen. Es gibt doch wirklich nichts ätzenderes als den Typen, der zum x. Mal bettelt eine Zuccini in ein Schlüsselloch quetschen zu wollen... muss Frau dann als Kompromiss ab und an mit machen, wenn sie doch eher den Spargel mag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So wie andersrum auch

Antwort von Anny am 27.04.2016, 18:55 Uhr

Sagt die Frau dann auch ihre Nase ist zu groß zum blasen? *lach*
Ist ja durchaus im Bereich des möglichen, dass der Mann es so sagt, wie es ist.
Anderen Falls sollte man es wohl sagen wie es ist! Dass man es nicht mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von EarlyBird am 28.04.2016, 0:01 Uhr

Uiuiui also das hier ist ja nicht gerade Jugendfrei..

Und ja: so manches Detail hätte es nun wirklich nicht gebraucht :(

Mal eine Frage: Ist dir das schon immer aufgefallen oder stört ihn sein Näschen erst jetzt?

Ich meine, du bist ja Schwanger. Und könnte es nicht auch sein, dass der Gedanke "da kommt bald ein Minimensch raus, Fruchtblase könnte platzen usw." stören?
(Na immerhin ist sein Gesicht direkt am Ausgang und ich kann mir da schon vorstellen, dass das für so manchen Mann etwas liebestötend sein kann).

Naja, auf jeden Fall scheinst du nicht sehr gehemmt bzgl Sex zu sein und dir wird doch sicherlich noch anderes als Das einfallen, was er machen kannwill und was dir ebenso viel Freude bereitet, oder?

Aber lass ihn doch lieber erstmal in Ruhe damit, denn wenn er tatsächlich Lust hat, das "für dich" zu tun, dann wird er sicherlich von sich aus "versuchen".

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er hat Angst, dass er eine Flutwelle in die Nase bekommt?

Antwort von mf4 am 28.04.2016, 18:53 Uhr

Und könnte es nicht auch sein, dass der Gedanke "da kommt bald ein Minimensch raus, Fruchtblase könnte platzen usw." stören?


Ich schätze, sooooo groß ist die Nase nun auch nicht, dass er damit die Fruchtblase zerstört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat Angst, dass er eine Flutwelle in die Nase bekommt?

Antwort von EarlyBird am 28.04.2016, 19:08 Uhr

OMG - ich mag da jetzt gar nicht dran denken


Aber das "Mann" da gehemmt sein könnte, halte ich zumindest für vorstellbar...zumindest plausibler, als das ihn sein Zinken stört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase für Cunnilingus zu groß ?

Antwort von xyx am 29.04.2016, 13:18 Uhr

"Er will nicht so lang, richtige Technik nicht gefunden..."

Das klingt für mich jetzt noch nicht als wäre da keine Lösung möglich. Klar, will man den Anderen nicht verletzen, aber garnicht reden ist wohl auch nicht die Lösung. Notfalls wird die Diskussion auch mal irgendwo unangenehm, wenn man dadurch vielleicht doch eine Lösung findet, lohnt sich das vielleicht doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.