Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Touring am 27.01.2024, 15:31 Uhr

Nachricht an eine Unbekannte

Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Wir sind alle unterschiedlich, die einen finden diese Art der Kontaktaufnahme ok, kommt natürlich immer darauf an, was geschrieben wird und andere würden nicht darauf reagieren. Das ist auch nicht schlimm und damit muss man selbstverständlich rechnen. Die Nachricht kürzen und "knackiger" schreiben ist halt nicht so mein Stil, deswegen kam das für mich nicht in Frage. Wie du selbst schreibst, erstens spiegelt es so viel besser selbst wieder und andererseits zeigt es auch, so finde ich zumindest, das man sich wohl überlegte Gedanken gemacht hat, statt einfach nur einen flotten Spruch loszulassen. Aber auch da sind wir wieder alle unterschiedlich.

Nach den ersten Reaktionen hier hatte ich mich aber dagegen entschieden zu schreiben, außerdem ist mittlerweile auch zu viel Zeit vergangen. Trotzdem noch einmal vielen Dank für deine Sicht auf diese Nachricht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.