Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 27.01.2024, 7:27 Uhr

Ähhh!!!!

Wenn du MIR so'n Schmarrn schicken würdest, wärst du minimal geblockt....evt.würde ich auch gleich mal alle Freunde ect. von mir informieren, falls meine schlimmsten Befürchtungen (Stalker mit Triebtäterpotential) wahr werden würden.

Auf sowas wie "hey, ich war neulich an der Kasse bei dir, seither geht mir dein süßes Lächeln (wahlweise strahlende Augen) nicht mehr aus dem Kopf. Würde dich gerne auf einen Kaffee einladen" oder so, würde ich dagegen ganz anders reagieren. Ich würde mir erst mal -neugierig, wen ich den da beeindruckt habe- erst mal das Profil anschauen. Dann entscheiden, ob ich da Interesse zu einer näheren Kontaktaufnahme habe. Und: ich würde -wenn ich sicher bin, dass das wirklich "nur" ein netter Kunde ist, der mich kennenlernen will- auch reagieren: entweder mit einem "ja gerne" oder eben mit einem "danke für das Kompliment, kein Interesse (oder bin vergeben)".


Gut wäre also natürlich, wenn sie in der Community, wo du sie gefunden hast, auch ein nettes Bild von dir sehen könnte und ein paar reale Eckdaten, sodass sie eine Chance hat, nachzuvollziehen, wer denn der nette Kerl ist, und dass es eben kein Spinner (oder Fakeprofil) ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.