Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.01.2024, 16:38 Uhr

Ähhh!!!!

Ganz im Ernst - die meisten Frauen haben heutzutage schon die Erfahrung gemacht, dass jemand, der eigentlich einen ganz netten ersten Eindruck gemacht hat, ihnen direkt und ungefragt Bilder von seinem Gemächte schickt, einem in der zweiten Mail erklären, wie man sich das weitere gemeinsame Leben inklusive Familienplanung vorstellt, oder sich anderweitig als Stalker entpuppt, den man nicht wieder loswird. Von daher sind Limayayas Gedanken aus Frauensicht tatsächlich sehr nachvollziehbar.

Wenn Du nach anderen Sichtweisen fragst und diese dann bekommst, könnte man übrigens auch anders reagieren als mit "Sag mal geht's noch?". Gerade wenn Du erst denkst, bevor Du schreibst...

(Nebenbei bemerkt, mich hätte so eine Kontaktaufnahme auch verschreckt, zumal Du sehr lang schreibst, für eine erste unbekannte Mail, und sehr viel von Dir und Deinen Gefühlen, statt einfach nur ein nettes Kompliment zu machen und zu warten, was für eine Reaktion vielleicht zurückkommt. Mich hättest Du mit so einem Anschreiben jedenfalls überfordert. Also, mir hättest Du's auch nicht geschickt, schon klar, aber vielleicht ginge es anderen Frauen ähnlich.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.