Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonLucas am 04.07.2008, 22:51 Uhr

Muss mal jammern

Hab heute mal wieder die Laune meines Mannes ertragen müssen.Er kam schon mit mieser Laune heim und hat zum anderen seinen Kummer ertränkt.Ihn nervt alles das wir hier noch wohnen,unsere Nachbarn,die Tatsache das seine Eltern nicht so funktionieren wie er es gerne hätte.Das ich mit meiner Schwiegermutter beredet habe das sie Lucas statt Spielzeug nen Autositz nach den neuen Bestimmungen kaufen und letzlich das ich vor dieser SS nicht abgenommen habe.Musste nur mal kurz Dampf ablassen und hoffe er ist nun nachdem er zig mal durch die Wohnung gestolpert ist im Bett und kommt nicht auf die Idee zu Lucas zu gehen der eh unruhig pennt.
Danke fürs Zuhören
Sandy

 
3 Antworten:

Re: Muss mal jammern

Antwort von Roxylady am 05.07.2008, 11:17 Uhr

Hi

mein Mitgefühl.
Macht er das denn öfters? Trinkt er viel? Wenn ihm was nicht passt, muss er was sagen oder was ändern. Siehst du das denn auch so? Mit den Nachbarn oder seinen Eltern? Wann kommt denn 2.?
auch gerne über pn wenn du magst.

LG und schönes Wochenende
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern

Antwort von minipuzzi am 05.07.2008, 13:01 Uhr

Hallo, Sandy

ich versteh dich nur zu gut. Ich muss auch mal Dampf ablassen, mein Mann macht mich auch wahnsinnig.
Er versteht nicht, daß ich am Wochenende auch mal raus muss - da ich die ganze Woche zuhause bin und nur den Haushalt und die Kinder habe.
Er will meistens seine Ruhe haben.
Suche auch händeringend einen Job, damit ich aus dem Haus komme.
Mein Mann ist zur Zeit auch arbeitslos, nach einem Lehrgang zur Sicherheitsfachkraft. Hoffe, daß er was findet - so schnell wie möglich.
Freundinnen hab ich hier keine, es ist sehr schwer Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße von
minipuzzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern

Antwort von MamavonLucas am 05.07.2008, 13:42 Uhr

Es kommt schon hin und wieder vor.Ist sein Frust.Wozu reden? Er meckert lieber bissel rum.Kind 2 kommt im Januar.Und er hat bis heute nicht gefragt wie es mir geht oder dem Krümel.Morgen hat unser Sohn Geburtstag und ich hab noch bissel zu tun.Er ist gerade mit Lucas in der Stadt und wird sich dann wohl ins Bett legen.Ist er wenigstens nicht im Weg.
Bin einfach nur genervt.Das ich immer ausbaden muss was er verbockt.Und immer Schuld bin.So ich muss mal weitermachen.Putzen bügeln usw.Macht ja sonst keiner.Ich wünsch euch ein schönes WE.Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.