Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina411 am 21.08.2018, 18:45 Uhr

muss denn aber immer eine Feier stattfinden, um sich zu treffen?

Ja, so ist es mittlerweile halt geworden. Wie schon mehrfach erwähnt, wohnen sie nicht um die Ecke (einmal 3,5 Std Anfahrt, bei jemand anderem sind es 4,5 Stunden und 5,5 Stunden) das fährt man nicht mal eben so für einen Kaffee.
Es werden Geburtstage schon "gestapelt", die dann zusammen gefeiert werden ( innerhalb der Familie) damit man nicht alle 2 Monate diese Anreise mit damit verbundenen Kosten hat.
Der Tipp mit dem außer-der-Reihe-treffen ist also nicht machbar.
Danke trotzdem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.