Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miaandme am 12.08.2018, 23:01 Uhr

hat vielleicht noch jemand Meinungen zum Thema Essen/früher als vereinbart gehen

Ich würde auch nur noch Essen vorbereiten, es du aufheben/einfrieren kannst oder dann Familienpizza bestellen. Das geht in der Regel schnell und du kannst genau für die verblieben bestellen. Würde auch keine extra Getränke kaufen, die du dann nicht weiter verwenden kannst. Warum machst du es dir selbst so kompliziert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Bitte neutrale Meinungen

Mein Mann und ich sind 10 Jahre zusammen. Davon 7 verheiratet. Ein gemeinsames Kind. Und eins aus meiner ersten Ehe. Wir haben Haus, Hund und arbeiten beide. Ich sehe unsere Ehe kurz vor dem Aus. Mein Mann legt Verhaltensweiden an den Tag die nicht mehr tragbar sind. Ich ...

von Lennina 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

Ich brauche Meinungen... momentan weiß ich nicht weiter....

Hallo, muss jetzt mal einiges Niederschreiben weils mich einfach sehr belastet und ich aktuell nicht mehr weiß, was ich machen soll. Am 27.02. kam unser kleine Maus auf die Welt. Ein echtes Wunschkind auf das wir sehr lange gewartet haben. Ich bin gerade 39 geworden und ...

von Annett1 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

Verwirrt, bitte Meinungen

Hallo an alle, ich hätte gerne eure Meinung bzw. Erfahrungen zu meinem Problem: An sich dachte ich immer, ich führe eine sehr gute Ehe. Mit Höhen und Tiefen aber insgesamt gut. Was mich aber zur Zeit völlig fertigmacht: Mein Mann war jetzt 2 Wochen weg (Operation in ...

von alys 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

Essen gehen mit anderer

Hallo, mein Freund und ich, knapp ein Jahr zusammen, führen noch eine Fernbedienung. Gemeinsame Zukunft ist geplant und wenn möglich, verbringen wir jede freie Minute zusammen. Dieses Wochenende nun sehen wir uns nicht und er hat Besuch von einer mir unbekannten alten ...

von jannas 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essen gehen mit anderer

Hallo, mein Freund und ich, knapp ein Jahr zusammen, führen noch eine Fernbedienung. Gemeinsame Zukunft ist geplant und wenn möglich, verbringen wir jede freie Minute zusammen. Dieses Wochenende nun sehen wir uns nicht und er hat Besuch von einer mir unbekannten alten ...

von jannas 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Ich hasse ihn... brauche eure meinungen!!!

um nachmal auf das grundproblem zurückzukommen Hallo... vor 2 tagen hatte ich euch ja mein problem mit der frau und dem streit geschrieben, und wo er gesagt hat dass er es hasst das ich immer so hysterisch bin und mich von anderen frauen bedrohen lasse !! Aber ich ...

von Sunny2008 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

Jetzt wird es hier ziemlich unübersichtlich! Danke für Eure Meinungen!!!

Einige von Euch haben es richtig erkannt! Es ist eben ein starker Wunsch nach noch einem Kind! Dieser wird nicht weg sein nur weil er nicht will! Es wird aber gewollt nicht zu einem Kind kommen. Höchstens durch einen Unfall, solange er seine Meinung nicht ändert. Ich brauche ...

von Lilly35 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

Brauche mal Meinungen...

Hallo... habe mal eine Frage... Ich haben einen Freund, mit dem ich seit 3 Monaten zusammen bin... Wir sehen uns jedes Wochenende und 1-2 x die Woche... Alles ist super, nur manchmal grübele ich über Folgendes nach: Ich habe ein Auto, er nicht... So kommt es immer so, ...

von Lissy1977 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

Bitte ebenfalls mal um Meinungen...

Ich bin noch nicht ganz 40, mein Mann geringfügig älter. Wir sind viele Jahre verheiratet, haben vier Kinder von 0-10. Nun war er letztes Wochenende auf einem Klassentreffen, ganz spontan, nach vielen Jahren. 200 km von unserem Wohnort entfernt. Er traf eine Klassenkameradin ...

von Luna3 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

Freundschaft...brauche Meinungen!!! Bitte!

würdet ihr nach 2 jährige kontaktpause nach einem sehr verletztenden streit -egal wer jetzt im recht oder unrecht ist, das wäre bissel kompliziert, hier alles aufzuschreiben- noch mal den kontak suchen per mail? nicht, um ihn wieder neu aufzubauen...ich hätte damals gerne ...

von Leya2 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.