Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 16.04.2019, 23:27 Uhr

mit uninteressant meine ich

"....sich nicht verstellen müssen, weil man denkt nicht schön/gut genug zu sein"
So, daran liegt es also.

Wie ich unten bereits schrieb, suchen fast alle Menschen etwas gleiches zu sich. Du suchst anscheinend etwas woran du dich hochziehen kannst. Du schaust zu ihm auf,fühlst dich aber selbst nicht wert genug ihm zu reichen.
Das kann nicht passen. Und das kann auch nichts werden.

Ich war einmal mit jemandem zusammen, der mich wirklich permanent angehimmelt hat, während er sich selbst die ganze Zeit runtermachte. Das war ätzend. Wir konnten nicht einfach lachen und Spaß haben, weil er zu schüchtern war er zu sein. Er hat mich dauernd gefragt, auf was ich stehe, wie er sein soll.
Ehrlich,nach einer Woche reichte mir der Versuch. Das ging gar nicht.
Sei einfach du selbst. Nur dann kannst du ja auch wen finden, der wirklich zu dir passt. Verstell dich nicht.
Also falls damit jetzt nicht sowas gemeint ist,dass du es als Verstellen empfindest vorm Partner keine Popel zu essen, ist doch alles paletti.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.