Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoisWilkerson am 15.01.2008, 15:00 Uhr

Meine Freundin ihr sein Problem

Hallo

ich mal wieder

Ich habe eine Freundin, verheiratet, Mutter, alles bestens in Bad und WC, die nun ein Problem hat.
Sie bewegt sich in einem immer wieder aufeinander treffenden Bekanntenkreis, in dem auch ein Mann ist mit dem sie sehr gerne flirtet. Das war wohl unheimlich gut für ihr Selbstbewusstsein oder was weiss ich, jedenfalls hat sie das immer sehr genossen.

Nun scheint es so als ob dieser Mann (auch verheirateter Familienvater) sie mehr als mag, das hat er ihr auf jeden Fall so verpackt.

Nun hat sie ein saublödes Gefühl, wenn nicht gar ein schlechtes Gewissen (sie glaubt wohl das mit der Flirterei forciert zu haben), wie sie sich weiter verhalten soll.

All meine Tipps und Gedanken sind ihr irgendwie nicht gut genug :

Ihn ignorieren; sagt sie geht nicht weil dieser Bekanntenkreis so oft aufeinander trifft und da sie mit ihm immer die Stimmungsmacher sind würde das sofort auffallen.

Auf Abstand zu ihm gehen: s.o.

So tun als wär nichts: sagt sie kann sie nicht weil sie dadurch vielleicht permanent Hoffnung nähren würde die es von ihrer Seite aus nicht gibt.

Klartext sprechen: hat sie schon (soweit es ihr möglich war), hilft wohl nix, offenbar ist er hoffnungslos vernarrt (oder, wie mir schwarzseherisch in den Sinn kam penetrant bis zum geht nicht mehr, vielleicht um sie nur ins Bett zu kriegen? wer weiss)

ihrem Mann sagen damit er ein Machtwort spricht: will sie auch nicht, sie will den jungen Mann nicht bloßstellen und den Frieden im Bekanntenkreis nicht stören.

Selber weg bleiben: Siehst sie ja gar nicht ein

Tja, was rät man da?

Bitte um input...

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.