Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 24.12.2013, 0:40 Uhr

Mein Ehedrama geht in die nächste Runde

so erst mal -du machst da gut und weiterhin richtig.

aber, ich würde mich mit ihm überhaupt nicht mehr über das thema fremdgehen etc, unterhalten.
wozu?
du weißt das ers tut, tat und immer tun wird....das ist wissen genug.

konzentriere dich auf dich und die kinder, deine sorgen wie alltag meistern, finazielles , wie kinder unterbringen,.... schreibe dir alle fragen auf-aber so dass es dein mann nicht findet.
die fragen stellst du dann bei den beratungstellen.
außerdem gibt es hier ja auch forum für kranke und behinderte kinder und auch alleinerziehende...auch da kannst du (falls dus noch ncith hast dir evtl. brauchbare tipps geben lassen)

zum thema schuld, was dein man alles da von sich gibt.
so jemanden wie deinem mann kann man auch nciht merh leiben, was soll noch daran liebenswert sein..nichts.

also mach dich wirklich frei von der schuldfrage.
er ist wie er im grunde immer war, nur du es nicht wahrhaben wolltest.
das tut sicherlich weh , wenn man aufwacht und dann doch die realität erkennt.
aber sehe es auch als neubeginn für dich und die kinder.

ich bin mir sicher, wenn du gut beraten bist, und viele deine sorgen sich abgedeckt haben mit antworten wird es dir seelisch auch besser gehen,.

glaub mir du wirst wieder glücklich werden udn es wird sich alles regeln, ja , evtl. brauchst du jetzt erst mal noch sehr starke nerven.
und den mann da würde ich nur noch das nötigste reden usw.

und falss er dann damit reagiert, dass er diech beleidigt oder so...
dann lass ihn es sind erbärmlich erbärmlihce versuche, dich schlecht zu machen obwohl er der schlechte ist, er der stinkt und fault. ähh dein mann wiedert mich so an, ich gleube ich könnte so jemanden nicht mal in meiner nähe merh ertragen.

sei froh, dass du ihn hoffentlihc bald los bist.
ich wünsche dir dennoch gute weihnachten, mach dir das beste drauß, tue das was du willst...
vielleicht wirklihc mit den kindern weg fahren oder falss es nicht geht, nur das tun was du willst, kann mir aber vorstellen, dass die kids sich über besuch freuen, worauf du evtl. keine lust hast wegen dem ganzen...-verständlich...
schwer aber vielleicht kannst du dich etwas raus nehmen...?

wahrscheinlich auch leichter gesagt als getan...
also ich würde es durch ziehen wie mir ist...und dann wie gesagt,...alles schnell verscuhen über die bühne zu bringen...wenn du bei der beratung fragen hast..immer fragen, solange bis du es verstanden hast oder sie dir weiterhelfen etc. nie abwimmeln oder vertrösten lassen...aber bin mir sicher die wissen gut bescheid.

alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.