Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TRudimaja am 22.12.2013, 14:43 Uhr

Mein Ehedrama geht in die nächste Runde

Gleiches mit gleichem? Also, einen anderen Mann für mich kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und nicht gebrauchen. Mir fehlt schon so die Kraft den Alltag am laufen zu halten.
Es trifft mich halt so. Er ist so beleidigend. Normale Mütter gehen arbeiten und sitzen sich nicht zu Hause den Arsch platt und trinken Cappuccino.
Es war mal eine gemeinsame Entscheidung, dass ich bei den Kindern bleibe. Wieviel Arbeit Haushalt und drei Kinder, eines davon behindert, machen spielt er runter.
Ich bin Rund um die Uhr im Einsatz, aber das will er gar nicht sehen. Wie ich mich fühle, will er nicht wissen, er würde mal von sich reden. Und ich soll bloß nicht heulen, Mitleid hätte ich nicht verdient.
Der ist so oberekelig.
Ich mag das nicht mehr.
Wenn das mit uns noch eine Chance haben soll müsste ich mal endlich meine Fehler einsehen und mich entschuldigen.
Das er sich vor Jahren mal halbherzig für Fremdgehen entschuldigt hat...tät ihm heute noch leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.