Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Löwen-Fan am 30.11.2008, 15:04 Uhr

Männer

Also, bei meinem ersten Sohn war ich alleine, da war es keine Frage, wer aufsteht und Rücksicht darauf genommen, ob ich zur Schule musste oder nicht, hat der Kleine natürlich auch nicht.
Wenn ich dann zur Schule gegangen bin, hat meine Oma ihn genommen, aber ich konnte ja nicht auch noch von ihr erwarten, dass sie mitten in der Nacht aufsteht.
(Der Kindsvater ist vor der Geburt in einem Unfall gestorben).

Nun fühle ich mich bei dem zweiten Sohn völlig verwöhnt.
Ja klar, schaut mein Mann mich häufiger nachts an und fragt: "Kannst du nicht gehen? Ich muss arbeiten"
Das verstehe ich auch voll und ganz.
Ganz ehrlich, ich finde das Leben als Hausfrau und Mutter sehr entspannend, auf jeden Fall besser als fürs Abi zu lernen mit einem Kleinkind auf dem Schoß, das auch noch dauernd krank wird (in Wartezimmern lernen macht einfach keinen Spaß und bringt auch meistens nichts).
Manchmal steht mein Mann aber auch freiwillig auf. "Ich verbringe halt gerne Zeit mit meinem Sohn" Dann kann ich schlafen, schön.
Mir kommen häufig noch immer die Tränen, wenn mein Mann so liebevoll mit den beiden Jungen umgeht. Hoffentlich bleibt er immer bei uns!

Also, ist meiner eher so ein Misch-Masch, für mich absolut perfekt!

Liebe Grüße
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.