Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 20.10.2012, 23:07 Uhr

Männer sind einfache Wesen

sagt mein - männlicher - Kollege immer. Sie möchten klare Aunsagen. Wenn Du es gewollt hättest, dass Dein Mann zu Hause bleibt, dann hättest Du dies ihm sagen müssen. Jetzt, wo er nun gefahren und Du - wenn ich es richtig verstanden habe - diesbezüglich nichts gesagt hast, kannst Du ihm nun kein Vorwurf mehr machen.

Erwarte nicht von einem Mann, dass er Dich "hintenrum" versteht, bzw. errät, was Du zwar nicht sagst, aber eigentlich möchtest. Ich habe diese Fehler auch gemacht und ist fast immer in die Hose gegangen und ich wurde "enttäuscht". Wenn man etwas von einem Mann will, muss man ihm dies klar sagen. Wenn man nichts sagt, geht der Mann davon aus, dass man kein Problem damit hat.

Dein Mann ist also in der Annahme gefahren, es würde Dir nichts ausmachen, denn ansonsten hättest Du ihm gebeten, zu Hause zu bleiben, später zu fahren oder früher zu kommen o.ä. Er hat im Zweifel nicht mal Ansatzweise daran gedacht, dass er Dich enttäuscht haben könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.