Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 22.10.2012, 15:48 Uhr

los erzähl mal ;-)

wenn Physio´s so ein schmutziges Völkchen sind ? Dann werde ich direkt und sofort meine Physio Dame wechseln, die ist zwar optimal für meine Physio aber sie hat mich noch nie angebaggert....angefaßt auf jeden Fall, sogar an Stellen wo sonst selten jemand rumwurstelt und das tat soooo gut....gegen meine gruseligen Rückenbeschwerden

Lissy ganz ehrlich klar kann es mal Schmetterlinge geben, aber dann muß man entscheiden worauf es einem ankommt....

wenn ich Dich so lese, Zitat : Der Sex hat mir immer gereicht...
klingt für mich nicht wirklich erfüllt.
Entweder ist er gut, oder aber mh es reicht mir gerade.... dazu noch eine gerade gekittete Beziehung.
Schau mal was Dir das wirklich wert ist, manchmal hängt man am alten obwohl nicht alles super ist...der Mensch ist eben doch oftmals ein Gewohnheitstier.
Manchmal ist es absolut lohnenswert an der Beziehung zu arbeiten
dann schreib dem verdorbenen Physio eine klar Absage und schau das Du was feines mit Deinem Partner machst, denn auch in langjährigen Beziehungen flattert zwar nicht mehr täglich die Schmetterlinge, aber wenn man dran arbeitet merkt man das sie noch da sind.

Alles Gute für Dich
Zzina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.