Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ju1lou2 am 04.03.2008, 8:52 Uhr

@LoisW

Moin,

wat war denn das für ein "Filetteilchen" ????

... und das an meinem Frühstückstisch *wraaaahhhhhhhhh*... nicht schlecht Herr Specht ;o)

LG, Nic

 
11 Antworten:

DAS, meine Liebe

Antwort von LoisWilkerson am 04.03.2008, 9:06 Uhr

ist MEIN Herr Rosenberg, Werderstürmer und schwed. Nationalspieler.

Ich guck heut morgen gar nicht mehr hin, sonst fang ich wieder das Sabbern an ;o)

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS, meine Liebe

Antwort von ju1lou2 am 04.03.2008, 9:17 Uhr

*lach*... wirklich ein Sahneschnittchen ;o)

.. ich hatte am WE auch so ein Erlebnis, ein 2m Typ - gerade mal 20 Lenze & bildhübsch hing den ganzen Abend an meinem Rockzipfel... ich konnte ihn weder mit meinem Alter, meinen beiden Kids, meiner Noch-Ehe und schon gar nicht mit meinem Fnd schocken ;o) ... ganz schön hartnäckig die heutige Jugend *gg*...

LG, Nic
(aber es tat soooooooooo gut umgarnt zu werden ;o) ...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oops...

Antwort von ju1lou2 am 04.03.2008, 9:19 Uhr

...beim Freund fehlt das "freu"..... ob das was zu bedeuten hat ?? *gg*

Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oops...

Antwort von LoisWilkerson am 04.03.2008, 9:28 Uhr

Nee, war bestimmt ne "Freu"dsche Fehlleistung, dass du das vergessen hast ;o)

Mich hat am Samstag bei der Arbeit ein Kunde, der schon seit ewigen Zeiten kommt und bei dem ich immer flachse, ich könnt anhand seiner Einkäufe immer genaus sehen, was er abends isst, mit Dingen wie Ingwer, Zuckerbohnen etc. überrascht und noch bevor ich sagen konnte: Oh, heute aus dem Wok? sagte er, er koche heute chinesisch, aber für mich würde er auch was anderes kochen wenn ich denn mal Lust hätte mit ihm zu Abend zu essen... und er hat das 100% ernst gemeint. Nun ist er aber eher so ein Mittdreissiger, sieht aus wie Jean Reno (den würde ich gelten lassen weil er ein grandioser Schauspieler ist) in ein bisschen pummelig und war so pterrot als er das sagte. Ja... was sagst du da an der Kasse, wenn einige andere noch warten dass es weiter geht? Also musste ich aufstehen, mich zu ihm rüberbeugen, damit es nicht jeder mitbekommt und hab ihm gesagt dass er sicher ein großartiger Koch sei, mein Mann das aber vielleicht nicht zu schätzen wüsste, dass ich über den Job hinaus auch Hausbesuche mache. Der tat mir wirklich ein bisschen leid.

Und umgarnt zu werden ist wirklich schön... solange es sich im Rahmen hält.

Naja, und jetzt umgarnt mich die Wäsch, ich schau nur sporadisch rein. Schönen Tagtraumtag wünsch ich dir ;o)

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach jeeee....

Antwort von ju1lou2 am 04.03.2008, 9:36 Uhr

....mewi Wäsch - die liegt da auch noch rum....
.. und nebenbei flirtet mein 625km von mir entfernter Freund über´n PC mit mir was das Zeug hält...
Mei geht´s mir heut gut...( na ja - AUSSER der Wäsch :o( ...)

Dir auch nen schöööhhöööönen Tach noch..

LG, Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach jeeee....

Antwort von Babyproject05 am 04.03.2008, 10:29 Uhr

Wusste gar nicht, wieviel Flirtpotential EDEKA am Samstagabend so zu bieten hat... muss ich auch mal ausprobieren :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DU, mein Frollein

Antwort von LoisWilkerson am 04.03.2008, 10:40 Uhr

bist verheiratet und ICH habs ja nicht drauf angelegt

weil ich nämlich auch verheiratet bin. Ausserdem ging der nicht wirklich. Bei

http://files0.fluxstatic.com/0002DB77000BDF46000778FBFFFF/Jpg/B-1160/AR560x560,Resize

oder

http://cache.viewimages.com/xc/72982147.jpg?v=1&c=ViewImages&k=2&d=0A988CE895E095AA9A3DD26D6328FD78A40A659CEC4C8CB6

hätt ich sofort die Kasse geschlossen und wär mitmarschiert, aber Jean Reno in pummelig, ohne seine schauspielerischen Qualitäten, och, nöö...

LG, alex (bissu wieder unterwegs oder noch aufm Sofa?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DU, mein Frollein

Antwort von Babyproject05 am 04.03.2008, 10:57 Uhr

Uaaaah, die Jungs kannte ich doch schon...
Ich bin auf Schicht und schick dir gleich Bilder.

Und ins AF hab ich dir ne Kaffeemaschine gestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ich schon einen draus getrunken

Antwort von LoisWilkerson am 04.03.2008, 11:04 Uhr

Ich hab einen Kaffee bekommen, denn ich hab ja ne Schale. Schmeckte aber schal(ke).

Ich hab halt keine neuen, ich bleib meinem Typ eben treu. Achso, und hast du Lotta schon die email geschickt? Das hätte sich nämlich erledigt, weil da heute Nacht wohl jemand sehr aufrichtig war (auch süß, ne?) und ich nun weiter schwedisch büffeln werde.

Hoffe, das hat keine Umstände gemacht, aber der Text wäre je jetzt eh für die Katz. Danke, Schnucki ;o)

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich schon einen draus getrunken

Antwort von Babyproject05 am 04.03.2008, 11:13 Uhr

Ja, den Übersetzungsauftrag hatte ich bereits aufgegeben, kann ich aber wieder stornieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry

Antwort von LoisWilkerson am 04.03.2008, 11:17 Uhr

Dann tu das doch bitte, denn ich hab da schon rein inhaltlich jetzt keine Verwendung mehr für (und somit auch keine Handhabe mehr gegen nette, sehr nette Inetboys ausser meiner Selbstdisziplin *seufz* wenn ich die immer für Kunden, Kumpel und inetjungs aufbringen muss, kein Wunder dass das mit der schnellen Abnehmerei nix wird)

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.