Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von feuerengelchen am 23.06.2006, 13:36 Uhr

@ Linda761

da ich ja nun die böse Ehefrau bei der geschichte hier bin. Muss ich mal zu meiner verteidigung sagen das es etwas falsch geschildert wurde! Mein mann hat ein paar entscheidende sachen weg gelassen und deshalb wird es hier aus meiner sicht in keinster weise verstanden.

@ linda761
bis zu deinem ersten absatz muss ich ja sagen genau so ist es mir geht es dreckig und ich hatte auch die ganze zeit gehofft das es ne entscheidung gibt an der ich nix machen muss usw.

Nur weiss ich in etwa wie der andere tickt wir kenn uns seit dem Kindergartenalter und sind auch schon seit jahren im selben verein. Also den charakter kenn ich schon!!!!

ICh weiss das ich meinem mann sehr weh tue oder getan hab aber er ist massgeblich dran beteiligt hätte er net das ein oder andere gesagt was er gerne hätte wäre ich glaub ich nie auf eine solche idee gekommen.

Sorry Michael aber das musste ich jetzt los werden. Will net für alles verantwortlich sein
hdl

Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.