Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pamo am 19.12.2012, 20:45 Uhr

Leewja-Entertainment-Strang

Da Leewja nach ihrem Vollbad hierher kommen will und Entertainment erwartet, schlage ich vor, dass wir die unterhaltsamsten Beziehungsgeschichten vorstellen.

Ich geh zuerst, heut musst ich gerade an P. denken, ein Exfreund von vor langer Zeit. Er log dass sich die Balken bogen:
Er kam unter unklaren Umständen angeblich an eine Million Mark. Wollte mich nach Kenya auf Safari einladen - leider klappte das irgendwie nicht - ich glaube ich hatte keine Schulferien. Ausserdem war er ein Geheimagent, psst, das hat er mir nur im Vertrauen gestanden, wegen der großen Liebe und seines Vertrauens zu mir. Das erklärte nämlich, warum er sich zwischendurch manchmal eine Woche und länger nicht meldete - er rettete mal wieder die Welt.

Lieber P., du warst echt lustig und nett!

 
70 Antworten:

schön :-)

Antwort von Fredda am 19.12.2012, 20:56 Uhr

Ich musste heute an A. denken, den einzigen Menschen (bisher), der ein Lied für mich komponiert hat. Wir waren mit 16 in England auf Sprachurlaub und in sehr grenzwertigen Gastfamilien untergekommen (ich musste von 9 - 19 Uhr außer Haus sein und bekam abends die Reste der Familie in der Mikrowelle aufgewärmt und bei ihm wurde geklaut wie verrückt, er hatte am Ende keine Kleider mehr) und liefen an den langen Stränden der Südküste entlang und zitierten (und machten) Gedichte. Ab und zu höre ich noch von ihm und bin immer froh, wenn er noch lebt, er ist heute noch hoch suizidal, vor 25 Jahren ( wie ALT bin ich denn?!?!?) war das noch interessant, heute ist es sehr bedenklich... Lieber A., ich hätte dich gerne gerettet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön :-)

Antwort von Pamo am 19.12.2012, 21:02 Uhr

Oh, zum gewidmeten Lied kann ich K. beitragen!

K. behauptete ich sei seine große Liebe. Unter anderem schrieb er ein Lied für mich. Nachdem wir uns endgültig trennten und ich auch noch jemanden anderes heiratete, obwohl er mich jahrelang darum angefleht hatte, fand er endlich eine andere: Die Frau, mit der er kurz vor unserem ersten Kennenlernen kurzfristig eine Affäre gehabt hatte! Sagte, er habe sich bei der großen Liebe geirrt, vertan, um eine Person vergriffen...

Das finde ich mal eine gute Einstellung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön :-)

Antwort von Fredda am 19.12.2012, 21:06 Uhr

Das ist mal klar, schön und lebenstauglich, ich weine :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leewja-Entertainment-Strang

Antwort von Reni+Lena am 19.12.2012, 21:15 Uhr

ok, ich mach auch mit.
Dann komm ich wenigstens auf andere gedanken.

Mein Freund damals war ein FKK Liebhaber.
Wir sind immer mit zelt, einem Kasten bier und *räusper* ein paar Tütchen in die Wildnis an einen verwucherten See gefahren und habens uns da gut gehen lassen.
Einmal kam er auf die idee eine liege mitzunehmen. So ein altes Teil mit Plastikbändern wo man sich dann drauflegt.
Naja....wenn man sich da draufsetzt gehen die bänder durch das gewicht auseinander.....er war nackt...
Beim schwungvollen Aufstehen blieb da etliches eingeklemmt zurück.....
Er hat sich ein 1 mark großes Stück Haut/haare am Hoden abgerissen....
Der tag war gelaufen, da half nichtmal mehr bier und Tütchen..an Sex nicht zu denken:)

lieber W. ich hoffe du ziehst inzwischen eine badehose an:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leewja-Entertainment-Strang

Antwort von Pamo am 19.12.2012, 21:18 Uhr

ich hoffe, ihr hattet Fahrradflickzeug dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leewja-Entertainment-Strang

Antwort von Fredda am 19.12.2012, 21:20 Uhr

Da muss ich an N. denken, bei dem ich aufgrund eines Sonnenbrandes die Kopfhaut zwischen dem dünner werdenden Haupthaar abziehen konnte wie eine Schlangenhaut, bäh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rüge

Antwort von Pamo am 19.12.2012, 21:22 Uhr

Dieser Strang soll Leewja unterhalten und nicht an den Job denken lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oooooooh, danke schön :))))

Antwort von Leewja am 19.12.2012, 21:24 Uhr

alle haben mich zum schmunzeln gebracht...perfekt!

Habe ich auch eine? Ich hatte ja nur zwei wirkliche beziehungen, eine davon hält noch an ;)

mir selber sind dabei leider die lustigen sachen passiert.

ich glaube, am lustigsten fand ich, als ich...nein, ich fang anders an:
mit meinem jetzigen mann (hallo, fredda ;)) hatte ich eine fernbeziehung---er wohnte in münster, ich in bochum, dazu gab es noch eine wohnung seiner mutter in dortmund und ich war noch recht oft zuhause bei mama...

in einer nacht (es war in Do), ging ich zur toilette nachts, sehr müse, ich glaube auch etwas angetrunken...und hatte nach erledigtem geschäft vergessen, in welcher der vier domizile ich mich gerade befand---ich bog also deutlich zu früh links ab und rannte volle kanne vor die wand.

ER war zwar kurz erschrocken ob meiner schmerzensschreie, aber dann konnten wir zwei stunmden nicht aufhören zu lachen...

Liebe J.---merk dir wirklich mal, wo du gerade bist und wie der weg vom klo zum bett ist---das kann auch heute nicht schaden ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rüge zurück

Antwort von Fredda am 19.12.2012, 21:25 Uhr

Dann dürfte ich hier gar nicht mehr lesen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da hast du ja sowas von recht ;)

Antwort von Leewja am 19.12.2012, 21:25 Uhr

gott, es muss furchtbar sein! und dann noch pns ;))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oooooooh, danke schön :))))

Antwort von Fredda am 19.12.2012, 21:29 Uhr

hallo fredda heißt nicht, dass ich mit dem betreffenden Mann was gehabt hätte!!!!

mit N. verband mich nicht nur die verbrannte Kopfhaut, sondern auch die Tatsache, dass mein Vater vor meiner Zimmertür Wache hielt (zu spät, er war schon drin) und seine Mutter sein Klo putzte (das war dann der Anfang vom Ende..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh, nein, das heißt es weiß gott nicht

Antwort von Leewja am 19.12.2012, 21:37 Uhr

ich glaube, nichts läge euch beiden ferner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mode & co.

Antwort von Chatilia am 19.12.2012, 21:37 Uhr

Mein ex brauchte länger als ich, bis er ausgehbereit war. Er wollte sämtliche outfits von mir kommentiert haben .das begann bei der wahl mit den schuhen, da musste vor dem spiegel probegelaufen werden. Eventuell, je nach hose, konnte man sich auch nicht in ein café setzen, das hättie die hose eventuell nicht verkraftet. Man weiss ja, wie hosen aussehen, wenn man sich ein paar mal hinsetzt. Zudem kann frau ja so rücksichtsvoll sein und vorher melden, wenn sie in ein café will. Will man in ein café, kann man das planen und eine hose anziehen, um die es nicht schade ist. WER KANN DAS TOPPEN?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mode & co.

Antwort von Pamo am 19.12.2012, 21:42 Uhr

ist er nun schwul?

Ich hatte mal einen Freund namens R., der von sich selber sagte er sei langweilig im Bett. Nachdem ich dasselbe mit ihm geteilt habe, fragte er mich: "Und?! Ich BIN langweilig, gell?" Ich wusste gar nicht was ich erwidern sollte... Heute sage ich, dass er nicht nur langweilig, sondern ge-langweilt war. Ich hoffe, er hat einen wirklich netten Partner gefunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mode & co.

Antwort von Chatilia am 19.12.2012, 21:45 Uhr

Nein, das ist er definitiv nicht. Hatte auch keine cremetöpfe oder so. Es ging nur um kleider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich erzähl euch was peinliches über mich:)

Antwort von Reni+Lena am 19.12.2012, 21:57 Uhr

das hab ich bisher noch keinem erzählt so peinlich ist das. das weiß nichtmal mein mann...

ok..ich war damals 15 hatte extrem Zoff mit meinen Eltern. alle meine Freundinnen hatten sich schon freigestrampelt und hatten wenigstens am Wochenende ausgang bis Mitternacht..nur ich nicht.
naja..ich war damals noch ziemlich unerfahren. Hatte zwar schon einige Liebeleien hinter mir aber mehr als ein bißchen fummeln war da nicht.

ich hab meine eltern dann überredet am WE bei einer freundin übernachten zu dürfen. Die Freundin war schon 17 und hat gemacht was sie wollte. ihren eltern war das egal, die kannten nichtmal meinen namen als ich aufschlug. perfekte voraussetzungen für eine laaange nacht.
Wir sind also losgezogen und in einer bekannten regenburger disco gelandet.
meine freundin war da bekannt wie ein bunter Hund, ich kam ohne probleme ohne ausweis etc auch rein.
Naja.irgendwann haben uns 2 typen angequatscht, angebaggert etc.
am Ende des abends kam die obligatorische Frage ob wir noch auf einen kafee mitkommen.
Naiv wie ich war..Kaffee? klar, warum nicht.
der rest der nacht gestaltete sich dann so, dass meine freundin mit dem einen in irgendeinem zimmer verschwunden ist, und ich mit dem anderen etwas überrascht da stand.
der hatte aber keinerlei hemmungen und hat mich gefragt ob ich ihm einen bl...würde. OMG...
Nunja..ich wollte irgendwie auch nicht dumm dastehen, mir ist dann schon schön langsam gedämmert dass ich wohl keinen Kaffee bekommen würde.
ich wußte auch in etwa was "bl...." ist...allerdings nicht so genau wie man das macht.
Da das aber "bl..." heisst dachte ich mir..da muss ich wohl draufpusten...

den rest erspar ich euch. ich bin dann mit dem taxi heim und hab wochenlang gezittert dass ich dem typen nie mehr über den weg laufen werde.

lieber X..inzwischen weiß ich wie das geht!!!


Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich erzähl euch was peinliches über mich:)

Antwort von Fredda am 19.12.2012, 21:59 Uhr

Ich hoffe, er hat keine Spätschäden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich erzähl euch was peinliches über mich:)

Antwort von Pamo am 19.12.2012, 22:02 Uhr

Da hätte er mal in Vorleistung treten sollen, dann wäre es vielleicht auch für ihn besser gelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok, reni, das hat gereicht für

Antwort von Leewja am 19.12.2012, 22:07 Uhr

wirklich herzliches lachen!!!!

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja da hab ich auch was Schönes.............

Antwort von Butterflocke am 19.12.2012, 22:09 Uhr

Ich erinnere mich an C., mit dem ich nur ein paar wenige Monate zusammen war. Er war Zahni und völlig selbstverliebt.
Leider war auch ICH total in ihn verknallt....

Eines Abends lag ich in meiner Badewanne, hatte zuvor im Anflug von akuter Pickel-Paranoia mein Gesicht zu einem roten, wunden Punkt gequetscht, mir dann eine Heilerde-Maske aufgetragen und eine knallrote Tönung aufs Haupt gegeben.

Er war zu der Zeit auf einer Fortbildung - ca. 100 km weit weg, rief aber täglich an.

Als ich also so in meiner Wanne lag, kam der gewohnte Anruf. "Na Süße, was machst Du Schönes?"
Och, sagte ich, ich liege auf dem Sofa, werde wohl aber bald ins Bett gehen (oh ja....stell sie dir nur vor, die wunderschöne Flocke, die sich lasziv auf dem Sofa räkelt....).

Ich wohnte damals in einerm Hinterhof: 2 Zimmer-WG mit einer Freundin.
Während ich mit ihm telefonierte, klingelte es an der Tür.
Ich stieg also aus der Wanne, in der festen Überzeugung, dass es meine Freundin sei, die IMMER ihren Schlüssel irgendwo vergaß.
Ich riss die Tür auf, nackt, verpickelt, rote Pampe auf dem Hirn. Und wer stand da vor mir: ER! Der perfekteste Mann aller Männer....(damals zumindest)



Lieber C., ich würde gerne wissen, ob mein Anblick der Grund für unsere Trennung war....;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch sehr hübsch...und so typisch, es könnte

Antwort von Leewja am 19.12.2012, 22:12 Uhr

aus einem ildiko-von-kürthi-roman sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich erzähl euch was peinliches über mich:)

Antwort von Butterflocke am 19.12.2012, 22:12 Uhr


Zumindest hast Du ihm nicht weh getan....:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ja da hab ich auch was Schönes.............

Antwort von Fredda am 19.12.2012, 22:13 Uhr

Danke Flocke, ich gehe jetzt mit einem Lächeln einschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag mal, Fredda, ...

Antwort von Leena am 19.12.2012, 22:19 Uhr

...warst Du mal mit meinem Mann zusammen?

Der hat mittlerweile gar kein Haupthaar mehr, das dünner werden konnte. *grins*

Einmal waren wir, über Ostern, in San Francisco, und wir haben da eine so eine Hop on hop off-Busrundfahrt durch die Stadt und das Stadtgebiet gemacht, die meiste Zeit oben auf einem Doppeldecker. Das Wetter war absolut herrlich, aber es war schon ziemlich kalt und windig. Tja, und abends stellte mein Mann fest, dass er sich einen gewaltigen Sonnenbrand "da oben" geholt hatte.

Richtig schön wurde es aber erst zwei Tage später, da sind wir ins Death Valley gefahren - stiegen aus dem klimatisierten Auto aus, es war einfach nur total heiß, der Schweiß brach uns aus allen Poren hervor - und bei meinem Mann auf der Glatze ploppten zusehends (im wahrsten Sinne des Wortes!!!) lauter kleine weiße Blasen hoch, weil er unter seinem Sonnenbrand und der abgelösten alten Haut schwitzte. Es sah wirklich und wahrhaftig beeindruckend aus!

Den Rest des Urlaubs hat er mich dann allerdings wahnsinnig gemacht, weil er seine Blasen aufgedrückt und sich die Haut streifenweise vom Kopf gezogen hat... *aaarg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch sehr hübsch...und so typisch, es könnte

Antwort von Butterflocke am 19.12.2012, 22:20 Uhr

ildiko wer?....;-)

Nein leider kein Roman...
Schlimmer war aber fast, dass ich ihn ja reinlassen und mich über die Überraschung "freuen" musste.
Ich verschwand also wieder ins Bad und versuchte, mich in das Mädchen zu verwandeln, das ihn sonst immer nur perfekt gestylt traf.

War aber UNMÖGLICH auf die Schnelle.
Ich war übersät von Quetschflecken und an der Stirn klebten Farbreste, die sich so schnell nicht entfernen ließen.
Als ich also rauskam, hatte ich nicht nur die Pickelspuren auf dem Gesicht, sondern auch noch eine Schicht Verzweiflungs-Male up darüber und hektische Flecken auf dem Dekoltee......:-(
Nicht zu vergessen die Dauerwelle (war damals in), die ich so schnell gar nicht zurecht föhnen konnte.....

Ich sehe ihn noch heute auf dem Sofa sitzen. Ein BILD von Mann....
und er lächelte mich milde an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch sehr hübsch...und so typisch, es könnte

Antwort von Pamo am 19.12.2012, 22:23 Uhr

Wenn er dich dafür nicht noch mehr geliebt hat, dann hat es nicht sollen sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau!!!!! Danke übrigens, Pamo, für den strang, er ist gut! flocke:

Antwort von Leewja am 19.12.2012, 22:27 Uhr

er hat keine ahnung, was ihm entgangen ist, wirklich, der depp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal, Fredda, ...

Antwort von MartaHH am 19.12.2012, 22:31 Uhr

aaahhhh... ich hab Kopfkino.... das war ja sicher eine unvergessliche Reise! Ich seh es vor meinem geistigen Auge ploppen...

(fürcht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau!!!!! Danke übrigens, Pamo, für den strang, er ist gut! flocke:

Antwort von Butterflocke am 19.12.2012, 22:32 Uhr

Eine hysterische Frau, die noch immer mit gruseligen Masken rumrennt, sich NIE lasziv auf dem Sofa räkelt und ganz sicher nicht mit sich selbst verheiratet sein wöllte (jawohl: wöllte;-))

Aber egal...der Kerl hat nur sich selbst geliebt.
Er sah aber auch verdammt gut aus.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau!!!!! Danke übrigens, Pamo, für den strang, er ist gut! flocke:

Antwort von Pamo am 19.12.2012, 22:35 Uhr

Gibt es denn wirklich Frauen, die sich lasziv auf dem Sofa räkeln? Ist doch nur so eine Männerphantasie, denke ich.

Mein Traummann räkelt sich in meinen Träumen niemals, der ist beschäftigt. Mit mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hört sich mördersympathisch an

Antwort von Leewja am 19.12.2012, 22:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mode & co.

Antwort von Butterflocke am 19.12.2012, 22:36 Uhr

Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Man weiss ja, wie hosen aussehen, wenn man sich ein paar mal hinsetzt."

Oh Herrlich:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

räkelnde männer wären auch tuckig

Antwort von Leewja am 19.12.2012, 22:37 Uhr

sagt mein schwuler kumpel. nicht tuckig

ich räkel mich, allerdings eher laut gähnend..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: räkelnde männer wären auch tuckig

Antwort von Pamo am 19.12.2012, 22:38 Uhr

Ja, im Nicky-Hausanzug und mit dezent verkniffenen Blähungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

äääähm...lila jogginganzug von Tchibo

Antwort von Leewja am 19.12.2012, 22:39 Uhr

und wenn ich alleine bin....nun ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hört sich mördersympathisch an

Antwort von Butterflocke am 19.12.2012, 22:39 Uhr

ja, aber erst knapp 20 Jahre danach.......;-)

Damals hab ich´s versaut. Und das bei maximaler Verknalltheit.....*seufz*


Soll ich fragen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamo!!

Antwort von MartaHH am 19.12.2012, 22:40 Uhr

mir sträuben sich grad die Haare und die Finger wollen gar nicht mehr tippen...
Krampf in den Händen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frag nicht

Antwort von Leewja am 19.12.2012, 22:40 Uhr

ich schreib dir, wenn der derzeitige ktrankenhauswahnsinn vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frau von Welt HAT NIEMALS Blähungen....

Antwort von Butterflocke am 19.12.2012, 22:41 Uhr

man man man.....Mädels.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamo!!

Antwort von Pamo am 19.12.2012, 22:41 Uhr

ICH ja nicht. Ich sitze gerade mit Winterjacke vor der Haustür auf dem Schlitten meiner Tochter und qualme eine Zigarette. Keine Blähungen, übrigens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frag nicht

Antwort von Butterflocke am 19.12.2012, 22:43 Uhr

tu das......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo????? ich dufte aber nach space girl badebombe von lush

Antwort von Leewja am 19.12.2012, 22:43 Uhr

und der jogger sitzt 1a, schicket top drunter, gutes dekollete...champagnertrüffel intus und großes glas wein...ich KÖNNTE auch lasziv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal, Fredda, ...

Antwort von Leena am 20.12.2012, 7:52 Uhr

...es war jedenfalls sehr eindrücklich. *schluck*

Wir sind aber trotzdem immer noch zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal, Fredda, ...

Antwort von Fredda am 20.12.2012, 7:55 Uhr

Dann kann es nicht mein Ex gewesen sein, so lang hält man den nicht aus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich erzähl euch was peinliches über mich:)

Antwort von Spinat am 20.12.2012, 14:25 Uhr

zu geil...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab noch einen...

Antwort von Lian am 21.12.2012, 8:48 Uhr

Ok, ich hab auch noch einen.

Ich war 19, er war 26 und arbeitete als Gilette-Model. Am meisten mochte ich aber seinen großartigen Humor, er brachte mich immer zum Lachen. Als mein Bruder und meine Freunde sagten, er wäre strunzdoof, wollte ich es nicht glauben. Erst nach 4 Monaten merkte ich, dass es keine humorvollen Äußerungen waren, sondern er wirklich etwas shclicht war und alles ernst nahm. Er verstand nicht, warum ich immer lachte, freute sich aber darüber.

Seine letzten Worte bei unserer TRennung:

"Liebe Lian, ich weiß ja, dass ich dümmer bin als Du, aber ich gebe mir Mühe und höre Dir zu, damit ich von Dir lerne und wir eines Tages diskutieren können."

Lieber A. Ich hoffe, dass es Dir heute gut geht. Ich werde Dich immer in guter Erinnerung behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oooooch....wie süß....dazu mein Lieblingscomic

Antwort von Leewja am 21.12.2012, 8:56 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also BITTE Leewja! Der Berliner sacht imma

Antwort von Butterflocke am 21.12.2012, 11:02 Uhr

"Dir"!
Auch wenn´s stimmt!

Kennste den nicht? Stimmt übrigens;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee, kannte ich nicht ;)

Antwort von Leewja am 21.12.2012, 11:10 Uhr

aber nett...

die postkarte hat mir mein ex geschenkt...schluss gemacht hab ich trotzdem.

allerdings gar nicht so sehr wegen mangelnder bildung, eher wegen mangelnder nettigekit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee, kannte ich nicht ;)

Antwort von Butterflocke am 21.12.2012, 12:00 Uhr

ach weischt....die emotionale Geschichte ist bei (meinen) Männern komischerweise sowieso immer so eine Sache gewesen....

Als ich die Diagnose Asperger für meinen Sohn bekam, hab ich mich natürlich ein wenig "schlau gelesen". Ich wusste ja nicht, was genau das sein sollte.....

Und ich las....und las.....und las......
Und irgendwann dachte ich: Ne, mein Sohn ist kein Asperger!
Dafür aber alle Männer, mit denen ich bisher zusammen war......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee, kannte ich nicht ;)

Antwort von Lian am 21.12.2012, 12:01 Uhr

Die Postkarte ist süß.

Schluß gemacht habe ich übrigens nicht wegen der Schlichtheit (hätte zwar rückblickend keine Zukunft gehabt, aber ich mochte ihn trotzdem ganz gerne), sondern weil er sich dann einen Porsche kaufte und dem mehr Aufmerksamkeit schenkte als mir. Einmal wollten wir miteinander schlafen, er wollte noch mal schnell aus dem Fenster gucken, wie es seinem Auto geht, entdeckte darauf Vogeldreck und raste runter, wo er die nächsten 2 Stunden das Auto putzte und polierte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja, gerieben und gerubbelt wurde

Antwort von Leewja am 21.12.2012, 12:09 Uhr

ist halt nur die frage, wo? ;))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja, gerieben und gerubbelt wurde

Antwort von Lian am 21.12.2012, 12:15 Uhr

Ich hab echt eine Minute gebraucht, bis ich Deinen Satz kapiert habe.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war auch fragwürdig ;)

Antwort von Leewja am 21.12.2012, 12:24 Uhr

aber Porsche ist ja auch Phallussymbol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war auch fragwürdig ;)

Antwort von Leewja am 21.12.2012, 12:24 Uhr

aber Porsche ist ja auch Phallussymbol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war auch fragwürdig ;)

Antwort von Lian am 21.12.2012, 12:43 Uhr

Mein Gott....nach sovielen Jahren. Jetzt wirds mir klar. Den BRAUCHTE er!!.

Ohne indiskret zu werden: Meine beste Freundin muss heute noch an ihn denken und lachen, wenn sie Cocktailwürstchen sieht.

Oh, wie habe ich ihm unrecht getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er war schlicht UND hatte

Antwort von Leewja am 21.12.2012, 13:08 Uhr

ein Cocktailwürstchen? Nun ja, er wird seine Qualitäten gehabt haben, nehme ich an ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er war schlicht UND hatte

Antwort von Butterflocke am 21.12.2012, 13:24 Uhr

war er reich?

schlicht & reich? schlicht, ABER reich?

Na was......sch auf´s Coktailwürstchen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Flocke, das klingt aber auch nach "special interest"..

Antwort von Morla72 am 21.12.2012, 13:35 Uhr

wenn aufs Cocktailwürstchen gesch.... werden soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MORLA, PFUI!

Antwort von Leewja am 21.12.2012, 13:36 Uhr

es ist quasi weihnachten, also ehrlich!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und das alles am hellen Mittag,

Antwort von Fredda am 21.12.2012, 13:41 Uhr

aber es ist halt das Schlampenforum :-)

Ich habe jetzt Cocktailwürstchen-im-Porsche-Kopfkino...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leewja-Entertainment-Strang

Antwort von Sternspinne am 21.12.2012, 13:46 Uhr

Na gut, ich rücke auch noch mit einer meiner peinlichsten - nein, ich glaube es ist die allerpeinlichste - Geschichten heraus.

Ich war ein Jahr in den USA und habe dort auch mit Menschen des anderen Geschlechts zu tun gehabt.
Nun, scheinbar hatte sich wohl einer davon ein bisschen in mich verguckt, wir haben telefoniert und er fragte mich immer wieder:
"You want to come over and sleep with me....?"
Ich habe es gemacht, und war bis wir im Bett lagen der FESTEN Überzeugung, er wollte seinen Mittagsschlaf mit mir machen.
Ich glaube, das waren die Sprachschwierigkeiten......




























PS ich war damals 18. Und meine Kinder lachen schon lange darüber, nicht erst mit 18.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Mama...

Antwort von Kikilotta am 21.12.2012, 13:55 Uhr

Da guck ich zum ersten Mal in dieses Forum und lache mich kaputt...hihihihihi. So tolle Geschichten.

Meine Mutter ist bei zweideutigen Aussagen die Unschuldigkeit in Person bzw. hat diesbezüglich doch eher länger, bis sie unanständige Witze o.ä. versteht.

Situation 1:

Sie liegt wegen Schwangerschaftskomplikationen im Krankenhaus, kann aber wieder nach Hause, sagt der Arzt.

"Oh wie schön", sagt sie , "mein Mann kommt dann nämlich gerade vom Militär nach Hause."
Der Arzt (humorvoll): "Ouououou, nein nein, dann dürfen Sie noch nicht gehen, dann behalten wir Sie noch ein bisschen hier."
Mama ( in voller Unschuld): "Aber, er trägt doch seine Kisten selber!"

Situation 2:

Der Patensohn meiner Mutter, damals wohl so 18-20, ruft seiner Schwester an, bei welcher meine Mutter gerade zu Besuch ist. Sie nimmt das Telefon ab...meine Mutter will natürlich auch sofort dran und ihrem geliebten Patensohn Hallo sagen.

Mama: "Hallo S., wie geht es dir?"
S: "nicht gut, der Gummi ist geplatzt. Drum rufe ich ja an..."
Mama: "Kein Problem, ich hol dich sofort ab! Wo steht das Auto?"


:D :D da hat wohl jemand an einen anderen Gummi gedacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja...........

Antwort von Butterflocke am 21.12.2012, 14:00 Uhr

ich hab überlegt, was er für versteckte Qualitäten haben könnte..

Das waren eigentlich ganz brave Gedanken. Für meine ungewollt ordinäre Ausdruckweise kann ich manchmal nix....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab noch einen...

Antwort von Pamo am 21.12.2012, 14:10 Uhr

Nicht schlecht, nicht schlecht!

Ich hatte auch mal einen der immerzu lustig war: der gab mir spasseshalber Befehle. Ich habe mich so über ihn amüsiert, fand ihn unheimlich witzig! Hinterher wurde mir durch die Intervention einer Freundin klar, dass er eigentlich wenig Humor hatte, die Befehle ernst meinte und durch mein fröhliches Gelächter über seine ernst gemeinten Anweisungen fast irrsinnig geworden war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mama...

Antwort von Holly87 am 21.12.2012, 14:47 Uhr

Meine Mutter ist auch so eine. Leider fällt mir gerade keine schöne Geschichte dazu ein!

Achja, ich habe auch noch was.

Vor ein paar Jahren war ich bei meiner Tante und ihre Tochter, damals 6 oder 7, gesellte sich auch irgendwann zu uns.
Sie machte ein ganz ernstes Gesicht und sagte:
"Du Mama, stimmt es das man für ein Baby Liebe machen muss?"
Meine Tante fällt fast vom Stuhl, sagt dann aber:
"Ja Schatz das stimmt."
Die Kleine darauf:
"Weißt du, die L. (Nachbarstochter) hat gesagt es reicht wenn man einen guten Arzt hat. Der macht dann das Baby in den Bauch."

Wir haben uns gebogen vor Lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leewja-Entertainment-Strang

Antwort von Pamo am 21.12.2012, 15:34 Uhr

Er fragte also nicht: "Do you want to sleep with me and come?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...........

Antwort von Lian am 21.12.2012, 17:02 Uhr

Er brachte mich zum Lachen. Ungewollt, wie ich jetzt weiß. Aber es war immer lustig mit ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leewja-Entertainment-Strang

Antwort von Lassemmi am 21.12.2012, 19:26 Uhr

Mir ham letztens die Erzieher in der Kita erzählt, dass mein Kind gesagt hat: Mama will ein Baby und Papa will nen Hund.....
Toll, was die wohl denken...( oder alles wissen, uiuiuiui das will ich eigentlich gar nicht wissen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leewja-Entertainment-Strang

Antwort von Sternspinne am 22.12.2012, 19:06 Uhr

Da das ja schon mehrere Jahrzehnte her ist, weiss ich es nicht so genau.

Würde mehr Sinn machen, hm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.