Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 02.05.2015, 17:22 Uhr

Lass ihn doch mal

Wie sieht denn das ideale Wochenende für ihn aus? Hockt er den ganzen Tag nur auf der Couch rum? Oder vor dem PC? Ich finde es schon befremdlich, so gar keine Lust auf seine Familie zu haben. Man muss ja nicht stundenlang durch die Gegend rennen, es gibt ja auch Sachen, die man machen kann, die nicht so anstrengend sind, zum Beispiel mal ins Schwimmbad gehen. Da könnte er auf der Liege relaxen, während du mit dem Kind im Kleinkind-Bereich bist.

Wie schon erwähnt, mein Mann arbeitet durchschnittlich 12 Stunden am Tag, rennt natürlich dabei auch viel rum, freut sich aber trotzdem aufs Wochenende und etwas mit seiner Familie machen zu können. Für ihn ist das Abschalten und Entspannung. Natürlich sind die Kinder auch mal stressig, aber es ist doch ein ganz anderer Stress als auf der Arbeit.

Ich glaube nicht, dass ich auf Dauer mit jemanden zusammen sein wollte, der Null Interesse an seiner Familie zeigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.