Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tränchen97 am 05.11.2005, 11:41 Uhr

Können eure Männer....

Also ich persönlich kann über jeden lachen, aber besonders gut über mich selber weil ich manchmal wirklich so verdammt schusselig bin und mir ständig dinge passieren die ich sonst immer nur im TV sehe *lach* Ich mach echt ne Menge Unsinn ohne es zu merken.
Mein Schatzi lacht da gerne herzhaft mit..aber er hat auch kein Problem wenn ich ihn mit was aufziehe oder was belächle was schief gelaufen ist. Er nimmt sich sowas nicht zu herzen. er spielt dann fünf minuten beleidigte Leberwurst, aber dann kann er sich nicht halten und lacht mit. Find ich auch gut so denn mit ner trüben Tasse könnt ich nix anfangen. ich denke nämlich dass Leben ist nicht ganz so hart wenn man lacht. Und ich hoffe es bleibt so.
Das entspannt und macht selbst die blödesten situationen schön locker *gg*
Leider sind viele meiner freunde da anders. über jeden Deppen wird gelacht und sich lustig gemacht und wenn sie selber was doofes machen dann hocken sie da mit nem sauertöpfischen gesicht..find ich schlimm!! Man muss doch nicht immer gleich denken es ist ein persönlicher Affront wenn jemand mal lacht..

lg silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.