Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maramaus24 am 10.02.2007, 23:14 Uhr

Kleine umfrage....:-)

Hallo,

meinen Ex Freund damals habe ich in einem Chat kennengelernt und wir waren nach dem ersten Treffen zusammen. Das ganze waren zweieinhalb Jahre und eine gemeinsame Tochter.


Mit meinem jetzigen Freund...anfangsschwierigkeiten doch mittlerweile die letzten tage geht es

Kennengelernt ohne das ich einen Partner gesucht habe bei einer Communiti seite.
Wir wollten beide Freundschaft.
Wir haben uns dann nachmittags zu einem Kaffee getroffen. Von Anfang an verstand er sich mit meiner kleinen.
Am Abend sind wir dann noch über den Weihnachtsmarkt und es fing an das wir schon händchen hielten.
Am nächsten Tag als wir uns wieder sahen sagte ich Ihm das ich von vielen angesprochen wurde ob er mein Neuer Freund sei.
Er sagte na da kannst du mit Ja antworten.
Es stellte sich herraus wie er selber sagte das er eigentlich wie ich nur Freundschaft wollte er sich aber im laufe des Nachmittages in mich Verliebt hat.
Nun sind wir seid dem 17.12.2006 zusammen und er akzeptiert auch meine Kleine ..

LG Mara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.