Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 15.11.2011, 14:11 Uhr

Klar doch

Man merkt, daß Du keine Tochter hast

Zum AP:
Das mit den "Vereinbarungen" ist ja oft so eine Sache. Ich habe da gerne folgendes Kopfkino:
Sie: "Gell, Schatzi, wir wollen keine Telefonnummern mit anderen austauschen?"
Er (hinter der Zeitung oder dem Laptop): "Hmmm...."
Sie: "Weil damit eine Grenze überschritten wird!"
Er: "Hmmmm......"
Sie: "Wenn Du sowas machst, dann packe ich sofort meine Koffer!"
Er (schaut kurz hoch): "Was hast Du gesagt, Mausi?"
Sie: "Daß ich Dich dann verlasse. Hast Du verstanden?"
Er (Augen schon wieder am Bildschirm): "Du hast völlig Recht, Mausi!"

Und dann fragt ihn eine Ex oder sonstwer nach der Handynummer, weil ihr FB-Chat auf dem Handy so blöd läuft, er gibt sie arglos raus, Whatsappt eine Weile über alte Zeiten - und plötzlich fällt ihm siedendheiß ein, daß es da einen Kurzmonolog von Mausi gab, den er nur mit einem Ohr gehört hat, wo er aber irgendwie zugestimmt hat, keine Handynummern auszutauschen. "Mist!", denkt er, "Das binde ich Mausi lieber nicht auf die Nase, sonst muß ich mir wieder eine Gardinenpredikt anhören, und darauf habe ich keinen Bock. War ja eh nichts, was Mausi beunruhigen müßte."

Ich schaue in meine Glaskugel und sehe ein Kommunikationsproblem. Aber nichts, was man nicht mit ein wenig Rücksicht und etwas längerer Leine für Schatzi lösen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.