Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nevin am 07.05.2008, 8:56 Uhr

kennt sich hier jemand mit keylogger aus?

Also gestern abend war mein noch im Internet. Hab mitgeschaut und so. Dann musste ich die Kleine ins Bett bringen und bin hoch. Normalerweise lege ich mich auch gleich hin, weil die Kleine mich nachts nicht schlafen lässt. So gegen 23.00 h musste ich aber aufs klo. ich komm runter mach Tür auf und höre wie im Wohnzimmer mein Mann sein laptop zuknallt!

Dann merkt er glaub ich dass das sehr auffällig war und macht ihn wieder auf, nur einen Spalt, und als ich so tue als ob ich zufällig an ihm vorbei muss, weil ich da was liegenlassen hab, dreht er sich mit dem laptop in der hand so, dass ich nicht sehe, was noch auf dem Schirm zu sehen ist. Denn das Ding bereitet sich ja auf den Ruhestand vor, wenn man es zuklappt.

Als ich dann so komisch schaue und frage, was er denn gemacht hat, dass er so panisch zuklappen muss, sagt er natürlich nichts. Was solle er den schon machen.

Also lange rede kurzer Sinn. Er verhält sich manchmal so komisch in letzter Zeit. Ich werde das Gefühl nicht los, dass er irgendetwas treibt, wovon ich keine Ahnung haben soll.

Jetzt hab ich aber gehört, dass es sogenannte keylogger gibt, mit denen Eltern ihre Kinder beobachten. Also warum auch nicht Ehepaaren nachspionieren?

Hat das jemand schon mal gemacht? Anscheinend legal. Wie könnte ich sowas machen? Kennt jemand einen Keylogger den er sicher benutzen kann und weiss jemand wie man solche keylogger auch wieder loswird?

Oder gibt es noch eine andere Alternative herauszufinden, was er im Internet vertuschen wollte?

Er hat ja auch den Verlauf gelöscht.


lg

Nevin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.