Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilly101 am 09.01.2014, 17:30 Uhr

kannst du dir nicht vorstellen...

Darfst du... Wir waren ewige Zeiten befreundet bevor wir zusammen kamen. Hatte damals noch einen Freund der in Afghanistan war und in der Zeit Schluss machte! Das hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen! Dann wurde ich rausgeworfen von der Mutter, er hat mich bei ihm einziehen lassen! Familiäre Probleme, null Kontakt zur Mutter, die Schulden auf meinen Namen machte, er stand immer hinter mir! Zukunftsänste, er hat mir geholfen all das durchzustehen, dass ich auf eigenen Beinen stehen kann, mit 'nem vernünftigen Job und nicht nur mal hier und da jobben... Vorallem war und ist er der Einzige aus meiner Familie der von meiner Vergewaltigung mit 9 Jahren von meinem eigenen Stiefvater weiß! Er hat mich dazu gebracht, dass ich mich in all diesen Dingen heute öffnen kann! Und genau deswegen kann ich mir das nicht vorstellen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.