Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 09.01.2014, 21:50 Uhr

er antwortet mit gegenfragen?

dann versteckt er sich. wer gegenfragen stellt, dreht das "machtelement" rum; der gefragte wird zum frager.

es ist nur eine vermutung, aber mein eindruck ist, dass du in ihn peinlichkeitsgefühle etc reininterpretierst, weil du selbst vergangenheitsverletzungen hast und er da aber garkein problem hat über das er sich nicht traut mit dir drüber zu reden sondern er da schlicht nicht antworten will weil es einfacher für ihn ist.


bitte, bitte, bitte, hab keinen sex mit ihm wenn ihm deine bedürfnisse egal sind und er sein programm durchzieht. das musst du nicht dir machen lassen, auch nicht von jemandem, der vorgibt oder vorgab, dich zu lieben. wer liebt, verhält sich nicht so respektlos gegenüber dem menschen, den er liebt. du darfst da nein sagen!

wenn ihm das nicht passt soll er sich halt einen runter***, er hat ja sicher zwei gesunde hände. aber mach es nicht ihm zuliebe oder weil du deiner eigenen grenzwahrnehmung/deinen gefühlen nicht traust. gerade nicht mit deiner vergangenheit!

ich würde dir raten, JETZT grenzen zu setzen. entweder gemeinsamer sex bei dem beide zum zug und ihrem recht kommen und niemandes bedürfnisse und neins übergangen werden, oder keinen sex. sonst ist die gefahr groß, dass es dir immer schlechter dabei geht oder du noch mehr zweifelst, ob mit ihm was nihct stimmt oder mit dir.

wenn er dich liebt, sollte und muss er dein nein akzeptieren. er kann ja schmollen und das doof finden, aber nochmal, du bist keine gummipuppe. der partnerin zu sagen, es dauert zu lang bis sie kommt deshalb macht er sein ding ist dermaßen respektlos, gleichgültig und abwertend, ich hätte nicht nur keine lust auf sex mehr mit ihm sondern würde in einen sexstreik treten, bis er überdacht hat, was er da für einen schwachsinn von sich gegeben hat uns daran was ändert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.