Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doris76 am 05.07.2008, 18:20 Uhr

Kann das noch was werden?

Hallo!
Ich bin mit meinem LG seit drei Jahren zusammen, wir haben einen gemeinsamen Sohn.
Ich habe mich schon ziemlich am Anfang der Beziehung "komisch" verhalten (war eifersüchtig, mir ging alles zu schnell). Dieses Verhalten hat er natürlich nicht verstanden und sich rasch emotional zurückgezogen. Das kann ich nachvollziehen.
Doch wir haben´s nie mehr richtig geschafft, die Beziehung zur Ruhe kommen zu lassen. Ich bin mit seinem distanzierten und kalten Verhalten nicht zurechtgekommen und ihn hat´s total genervt, daß ich ihn immer darauf angesprochen habe.
Jetzt ist er vor 3 Wochen ausgezogen.
Er braucht Abstand u. Ruhe.
Er hat noch Gefühle für mich, hat die Liebe aber auf Eis gelegt. Versteht das wer?
Sex könnten wir natürlich haben, da er mich begehrt und Zuneigung empfindet.
Er meint, ich solle mich jetzt einmal ein wenig zurücknehmen (telefonieren und treffen), und dann wird er schon wieder einen Schritt auf mich zumachen.
Was meint ihr, ist das wirklich realistisch? Oder nur ein Hinhalten, bis was Besseres kommt?
Lg Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.