Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MillyKakao am 08.01.2014, 19:49 Uhr

Ja

Wir haben seit 13 Jahren ein gemeinsames Girokonto und ein gemeinsames Sparkonto. Wir unterscheiden nicht MEIN und DEIN Geld, es ist einfach UNSER Geld. Große Anschaffungen werden besprochen, Kleinigkeiten sowie Anziehsachen kauft jeder nach eigenem Ermessen. Es gab damit noch nie ein Problem, wir gehen beide sehr vernünftig mit unserem Geld um. Getrennte Konten konnten wir uns nie vorstellen.

LG Milly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.